Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Demo Version wurde auf 5 Busteilnehmer erweitert
Einklappen
X
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenMit oder ohne begrenzter Laufzeit?
Irgendwo hatte ich gelesen (ich glaube im im knxd Entwicklungsthread) das die Demo Version nur XX Tage lauffähig ist.
Habe die Demo ab selber nie im Einsatz gehabt. Auf der KNX ORG habe ich diesbezüglich nichts gefunden.Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7
Kommentar
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenIrgendwo hatte ich gelesen (ich glaube im im knxd Entwicklungsthread) das die Demo Version nur XX Tage lauffähig ist.Gruss
GLT
Kommentar
-
Zitat von KNXer77 Beitrag anzeigenWann habt ihr denn den Newsletter bekommen? Ich hab noch nix.Meine Installation: VM Debian Buster SH NG 1.8.1, SmartVISU 3.0, KNX, DMX, 1-wire, Fortigate 30E IPS, VMware vSphere 6.7
Kommentar
-
Servus,
https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...uegbar-20.html
ab Post 200.
Warte auch schon...........
lg
Norbert
Kommentar
-
wurde listigerweise im Mitgliederzugang versteckt....Also die auf 5 erweiterte Version (Demo) kriegt man wohl nur,
wenn man eine Lizenz hat...
Diese Logik muß ich jetzt nicht verstehen??? Also klar ist, das eine installierte Demo NICHT updatefähig ist... wurde schon besprochen.
Mein Konto. Meine Produkte. in der Zeile des lizensierten ETS5 Produkts ist ganz rechts ein Kreis mit einem Pfeil nach unten.
Da gibts z.Z. die 5.0.4 !
noch eine Frage: wie finde ich den Thread 37770 (eins über mir) wieder? Die Pfade haben sich in der neuen Forensoftware geändert.
Gruß, Rainer
EDIT: hab ich jetzt. die Suche findet es nicht über 'verfügbar', nur über 'ETS5'Zuletzt geändert von KNXer77; 09.03.2015, 13:59.Gruß, Rainer
Kommentar
Kommentar