Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Geht leider auch nicht, da eigentlich kein Browser das seamless Attribut des Iframe Elements unterstützt. Man könnte evtl. den Aufruf der Listen die ja lokal geladen werden per ajax in ein DIV laden. Muss ich mir bei Zeiten mal angucken.
Noch ein Tipp, frag sowas auch lieber im xxAPI Subforum.
Bedeutet ja nur, dass ich bevor ich frage, schon genug gelesen und ausprobiert habe.
Ist mir klar
Fakt ist eben leider, dass vieles Naheliegende im HS nicht geht - und auch trotz jahrelanger Interventionen des Betatester-Teams - nicht gangbar gemacht wurde.
Und ohne Nils (und andere) säße der HS quasi immer noch auf dem Baum
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
hab jetzt das erreicht, was ich wollte. Dazu hab ich ein kleines php-Script dazwischengeschalten, wo ich mit css die Tabelle formatieren kann. Damit kann man auf jeden Fall mal spielen.
hab jetzt das erreicht, was ich wollte. Dazu hab ich ein kleines php-Script dazwischengeschalten, wo ich mit css die Tabelle formatieren kann. Damit kann man auf jeden Fall mal spielen.
Gruß
Steevee
Hallo Steevee,
gefällt mir sehr gut, wo legst Du bitte den Visu Text an?
Das PHP Script bring auf meine NAS Server hin.
Danke für die Info
Gruß Ekkehard
Liegt auf meiner Wunschliste weit oben, den Request Heaeder in der Function die auf den Objekten unter ExtDatURL liegt zu haben um Queryparameter und IP zu bekommen. Mal sehen was uns das nächste Release des HS beschert.
Oder ob wir über kurz oder lang "gezwungen" werden den HS zu emulieren (huhu Gira Gruß von Nintendo, Sega, Sony .... die auch nix gegen tun konnten )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar