Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ja das wissen wir jetzt, aber kann der Client nun Ajax PopUps oder wie?
Oder wurde das in dem Musterprojekt ("MediaCenter") nur anders gelöst?
Nachtrag: habs grad mal probiert, in meinem Projekt klappts nicht (gleiche Client Version). Da scheint noch irgendetwas anders zu sein in dem Musterprojekt.
Nochmal Nachtrag: Ok ich habs , die verwenden einen transparenten Hintergrund bei den Pop-Up Seiten, das Pop up selber funktioniert eigentlich gar nicht (das XXXpage Symbol ist noch sichtbar). Aber trotzdem wird die Seite anscheinend drüber gelegt und die alte bleibt noch sichtbar...
... den transparenten Hintergrund habe ich mir auch schon gemopst, aber es funst trotzdem nicht.
Hast du das original File genommen, oder das Bild als Ausschnitt nochmal irgendwie kopiert und gespeichert?
(also nicht dass du dir die Transparenz wieder zerstört hast...)
Hast du das original File genommen, oder das Bild als Ausschnitt nochmal irgendwie kopiert und gespeichert?
(also nicht dass du dir die Transparenz wieder zerstört hast...)
Grüße
DoubleU
Ich habe mir die Datei aus dem Projekt kopiert und dann in den Eigenschaften zugeordnet.
Hab´s grad in meinem Projekt probiert. Den Hintergrund BG_Transparent direkt aus dem Musterprojekt eingefügt und für meine PopUps eingestellt.
Es sieht dann genauso aus wie auf deinem Screenshot. Das PopUp ist oben links und die darunterliegende Seite bleibt sichtbar... (das XX-Symbol natürlich auch)
Grüße
DoubleU
PS: also passt bei dir etwas nicht ...alles übertragen (incl Bilder?)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar