Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auschreibungsforum für Elektriker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auschreibungsforum für Elektriker

Hallo,

hat jemand ein Tipp wo ich am besten eine Ausschreibung für Elektroinstallation (EIB) veöffentlichen könnte?

Ich habe zwar auf bau-ausschreibung.com eine veröffentlicht, aber ich dachte jemand kennt ein Platform, das speziell für EIb-Installation existiert.

Thx

Die Elektriker in deiner Nachbarstadt hast du schon probiert?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jop, habe alle schon angeschrieben. Heute

Kommentar

Dann warte doch mal auf deren Reaktion.

Kommentar

naja, je mehr desto besser. Ein Angebot habe ich bereits. Der liegt bei ca. 75T.
          Keine Ahnung ob gut oder zu teuer.

Wird mir wohl nichts anders übrig bleiben als zu warten

Kommentar

Hallo,

75000 Euro? Respekt was ist da denn alles drin?
            Allerdings solltest du beim Vergleichen der Angebote auch wissen, was du vergleichst. Meist sind das am Ende dann ja Äpfel mit Birnen..)

Gruß Thorsten

Kommentar

• viele Präsenzmelder statt schalter
              • Homeserver
              • Visu
              • Heizungssteuerung
              • Rollosteuerung
              • Videoüberwachung
              • LED-Szenen
              • Multimedia-Steuerung
              • Musik-Steuerung

Vollausstattung eben. Aber es kommt mir trotzdem zu hoch vor.

Habe mir extra für 500€ eine 100%ige Ausschreibung erstellen lassen. Da kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Selbst wenn man wollte

Kommentar

Wenn du keinen findest...Können wir gerne über alles reden. Aber ich arbeite nur nach Aufwand. Ansonsten könnte ich dir auch größere Firmen nennen, die evtl Interesse daran hätten, aber aus Nürnberg. :-) wobei 75k trotz der Ausstattung sportlich klingt. Alles von Gira oder wie? ;-)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Wenn du keinen findest...Können wir gerne über alles reden. Aber ich arbeite nur nach Aufwand. Ansonsten könnte ich dir auch größere Firmen nennen, die evtl Interesse daran hätten, aber aus Nürnberg. :-) wobei 75k trotz der Ausstattung sportlich klingel. Alles von Gira oder wie? ;-)
                  Ja alles von Gira ^^. Da ist glaube ich für den Elektriker das meiste zu holen.

Nürnberg ist gut. Das Haus wird in Eckental gebaut. Was kannst du alles denn?

Kommentar

Echt jetzt? Alles von Gira?!

Können, keine Ahnung. Eigentlich nur dumm daher reden (siehe Beiträge hier im Forum) . :-) ich muss jetzt los Richtung Männer abend. Können gerne mal telefonieren die Tage. Ich schick dir morgen eine PN.

Gruß
                    Roman

Kommentar

Sorry hab mich vertan. Es sind 65T.

Trotzdem zu hoch finde ich

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                        Echt jetzt? Alles von Gira?!

Können, keine Ahnung. Eigentlich nur dumm daher reden (siehe Beiträge hier im Forum) . :-) ich muss jetzt los Richtung Männer abend. Können gerne mal telefonieren die Tage. Ich schick dir morgen eine PN.

Gruß
                        Roman
                        alles klar

Kommentar

500 Euro für ne 100% sichere Ausschreibung in der Größenordnung...
                          Ich denke da wird es heute noch Job Angebote hageln.
                          Und wenn dann da schon wieder alles von Gira steht, dann werd ich nicht der einzige hier sein, der die 100% anzweifelt.
                          Trotzdem natürlich viel Erfolg mit deinem Projekt!!

Gruß Thorsten

Kommentar

Zitat von ThorstenW Beitrag anzeigen
                            500 Euro für ne 100% sichere Ausschreibung in der Größenordnung...
                            Ich denke da wird es heute noch Job Angebote hageln.
                            Und wenn dann da schon wieder alles von Gira steht, dann werd ich nicht der einzige hier sein, der die 100% anzweifelt.
                            Trotzdem natürlich viel Erfolg mit deinem Projekt!!

Gruß Thorsten
                            Also die Ausschreibung hat mich genau 480 € Netto gekostet. Teuer genug finde ich. Oder nicht? Und es ist alles definitiv von Gira.

Kann die dir auch mal gerne per mail zukommen lassen.

Aber warum der zweiferl? zu teuer oder zu billig?

Kommentar

Zitat von magic Beitrag anzeigen
                              Also die Ausschreibung hat mich genau 480 € Netto gekostet. Teuer genug finde ich. Oder nicht? Und es ist alles definitiv von Gira.

Kann die dir auch mal gerne per mail zukommen lassen.

Aber warum der zweiferl? zu teuer oder zu billig?
                              Hoi Magic..

schick mir die mal per Mail. Rein interessehalber.
                              Wie soll man bitte beurteilen, ob zu teuer oder zu billig, wenn man die Ausschreibung noch nicht gesehen hat?
                              Danke!

Gruss Peter
                              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Lädt...
                              X