Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISDN-Trigger und PopUp´s im QC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS ISDN-Trigger und PopUp´s im QC

Hallo zusammen,

hatte heute zwei Ziele, welche ich mit dem HS umsetzen wollte. Das erste Ziel habe ich zu 50% erreicht und beim zweiten bin ich trotz SuFu nicht weitergekommen!

1. Ich will das ein eingehender Anruf, ein IP-Telegramm sendet und wenn das Telefonat beendet wird ein zweites IP-Telegramm gesendet wird!

Im konkreten Fall soll bei einem eingehenden Anruf der Ton des TV "stumm" geschalten werden. Das gelingt mir auch ABER wie sage ich dem HS, dass nach Beendigung des Telefonats, der Ton wieder eingeschaltet werden kann?
    Ich habe dazu kein passendes KO gefunden!

2. Würde ich gerne zur Senderauswahl im QC ein Pop Up einblenden lassen, worüber ich dann die Sender mit Namen eingeblendet bekomme und darüber ein Wiedergabeliste auswählen kann!

Verstehe ich das richtig, dass man eigene Pop Up´s nur mit dem xxAPI Visu auf die Beine stellen kann oder geht dies auch direkt aus dem QC heraus?

Gruß
    Bastian

Mit ISDN geht das nicht. Es sei denn du meinst einen Anruf zum Homeserver.

Ich denke aber du meinst ein normales Gespräch, das klingeln wird zwar mit auf den HS signalisiert, das Ende bekommst du jedoch nicht.

Einzige mir bekannte Möglichkeit, wenn du eine Fritzbox hast Fritzbox-CallMon knx-user-forum Service - Downloadbereich
    Nils

aktuelle Bausteine:
    BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Ok, dann habe ich wenigstens das richtig vermutet!

Kommentar

Lädt...
      X