Danke, das dachte ich mir auch schon und die Links führten ja auch dahin, obwohl bei "Knut" bei der Familie und mir der Eisbär in Berlin assoziiert wird.
Aber was ist ein Klick Pieps Sequenzer ?
Aber was ist ein Klick Pieps Sequenzer ?

Das würde ich Stand heute ganz anders machen, aber dafür braucht man halt (zumindest was mich betrifft) auch erstmal die Erfahrung mit den ganzen Teilen damit das nicht in den zighundert EUR-Bereich mit evtl. magerem Ergebniss geht.
Und dabei bin ich erst bei 37 EVG's das wird noch teuer 

(der Rest ist schon zerschnibbelt bzw. dienst anderweitig als 12V-Netzteil)
Es ist günstiger und besser als alle mir bekannten Alternativen, ansonsten siehts auch verdammt gut aus und alleine mit den Knuts überm Aquarium für 3h am Tag spare ich 3/4 eines C003 im Jahr an Strom..

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar