Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putzroboter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leute... ich mach es auch kurz... Solche "Erstposts" mit Links zu www.[PRODUKTKATEGORIE]-test.de dienen doch nur der Verbreitung von Affiliate Links... Ich zweifle an dem ernsthaften Interesse des Peters an einer Antwort...

Kommentar

Hallo zusammen,
      hat sich schon was getan bei den Fensterputzrobotern? Suche für einen Wintergarten einen da ein manuelles Putzen nur mit etlichen Aufwand möglich ist.
      Fensterschräge ca 30Grad zumindest die Außenseite

Grüße andi

Kommentar

Was ist, wenn der Akku alle ist? Fallen die dann runter?
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          Was ist, wenn der Akku alle ist? Fallen die dann runter?
          Naja gleiches Prinzip wie bei seinen Kollegen am Boden auch: bevor der Akku leer geht, zurück an die HomeStation

Kommentar

Zitat von Morphi Beitrag anzeigen

Naja gleiches Prinzip wie bei seinen Kollegen am Boden auch: bevor der Akku leer geht, zurück an die HomeStation
            Springt der dann vom Dach? oder steht die Home Station auf der Glasfläche?

Ich kann mir nicht vorstellen das dein Wintergarten eine durchgängige Glasfläche hat

Kommentar

ich hoffe ja nicht, dass die dann vom 20. Stock auf die Straße fliegen ;-) das würde bestimmt weh tun, wenn man das auf den Kopf bekommt...nein "Spaß" beiseite...ich kann mir schon vorstellen, dass solche Putzroboter recht praktisch sind, wenn man ein großes Gebäude zu reinigen hat. Händisch dauert das doch viel zu lange, oder nicht?

Kommentar

Zitat von Morphi Beitrag anzeigen
                bevor der Akku leer geht, zurück an die HomeStation

Hmmm... wie macht er das wohl, wenn ich ihn in 15m Höhe aussen an die Glasfassade klatsche? Oder überkopf an einem Oblicht?

Kommentar

Heinz, ich glaube du arbeitest mit deinen Ideen heftig an besseen Idioten.....
                  Gruß Florian

UPS, war gar nicht deine Signatur - aber du kennst sie bestimmt auch

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    Heinz, ich glaube du arbeitest mit deinen Ideen heftig an besseen Idioten.....
                    Gruß Florian

UPS, war gar nicht deine Signatur - aber du kennst sie bestimmt auch

Florian, ich verstehe nicht ganz, was du mir sagen möchtest?

Kommentar

Ich glaube er meint „if you make it idiot proof they start making better idiots“ Taucht ja hier immer mal wieder in einer Signatur auf.

Kommentar

Wird schon einen Grund haben wieso es bei der Reinigung von großen Flächen immer noch Menschen sind, die das selbst reinigen.
                        Bei den Saugrobotern nimmt er ja auch nicht alles mit, wenn das bei den Fenstern passiert sieht man es ja gleich.
                        Also die Saugroboter lasse ich mir ja noch einreden aber meine Fenster putze ich dann lieber selbst. Wenn man ehrlich ist, so oft macht man das ja auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                        X