Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi,
beim Elternbad denke ich passt das gut.
Beim Kinderbad geht er erst los wenn die Tür sehr weit auf ist, wenn Du ihn weiter nach rechts schiebst Richtung Duscheingang Mitte, erkennt er früher und in der Dusche wohl auch noch.
cheers Sepp
PS: Kapazitive Sensoren würde ich gerne nutzen für Musik ein/aus etc. Bin noch am überlegen evtl. welche an die Duschtür außen zu machen (da schon gefliest). Die bei Betätigen leuchten (von Edisen) find ich cool. Dann sieht man bei mir natürlich die Kabel auf 15cm. Mal sehen.
Beim Kinderbad geht er erst los wenn die Tür sehr weit auf ist, wenn Du ihn weiter nach rechts schiebst Richtung Duscheingang Mitte, erkennt er früher und in der Dusche wohl auch noch.
Ja das im Kinderbad sollte kein PM darstellen hatte ich vergessen. Ist ein geplanter Wäscheabwurf.
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
am Anfang hatte ich auch das Problem, die richtigen Icons einfach nicht zu kennen und damit kann man auch nicht so recht danach suchen. Vielleicht ist es ja eine Idee, dazu hier eine Zusammenstellung anzulegen? Also bspw. in der Downloadsection wie auch für die Icons von mfd?
Sowohl die Symbole sind gut, als auch die Tatsache, dass es das zugehörige Programm als kostenlose "home" Version gibt. Gerade mal geladen und für den Hausgebrauch wirklich nicht schlecht!
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Sowohl die Symbole sind gut, als auch die Tatsache, dass es das zugehörige Programm als kostenlose "home" Version gibt. Gerade mal geladen und für den Hausgebrauch wirklich nicht schlecht!
Ja wirklich sehr gut für privat ;-)
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar