Hi!
Ah, ich glaube, ich hab den Fehler gefunden....Du hast die Abfragen noch nicht auf die aktuelle Saison angepasst, oder?
Die 34 Detaillinks zu den Spieltagen sind in den KO's fest hinterlegt (ok, smarter wäre, sie auszulesen, aber den Spaß hatte ich mir beim Bauen der Abfrage nicht gegönnt!)
Du musst also zu jeder neuen Saison ein paar Anpassungen durchführen (bis auf den 3. Punkt wären diese auch nicht vermeidbar):
index.php?id=500672&action=showDay&lang=D&liga=bl1 m&saison=10&saisonl=2010&spieltag=1&cHash=af7ef6be fb
Dann sollte es wieder gehen!
Gruß
Olaf
Ah, ich glaube, ich hab den Fehler gefunden....Du hast die Abfragen noch nicht auf die aktuelle Saison angepasst, oder?
Die 34 Detaillinks zu den Spieltagen sind in den KO's fest hinterlegt (ok, smarter wäre, sie auszulesen, aber den Spaß hatte ich mir beim Bauen der Abfrage nicht gegönnt!)
Du musst also zu jeder neuen Saison ein paar Anpassungen durchführen (bis auf den 3. Punkt wären diese auch nicht vermeidbar):
- die beiden Logos der Absteiger gegen die der Aufsteiger austauschen
- in der Webabfrage für die Logos an den Stellen, wo Auswahllisten verwendet werden, die beiden Namen der Absteiger gegen die Aufsteiger ersetzen (vorher kurz gucken, wie der DFB sie auf seiner Seite schreibt)
- die einzelnen Spieltage auf der DFB-Seite aufrufen und die Adressen in die 34 Objekte "extras.buli.spieltag.link.01" - "extras.buli.spieltag.link.34" kopieren, bspw. ist der Link für den 1. Spieltag dieser Saison:
index.php?id=500672&action=showDay&lang=D&liga=bl1 m&saison=10&saisonl=2010&spieltag=1&cHash=af7ef6be fb
Dann sollte es wieder gehen!
Gruß
Olaf
Kommentar