Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nun bin ich auch daheim und habe die 0.9.9 angetestet.
Bei mir funktioniert es jetzt auf Anhieb.
Getestet habe ich mit 1Bit schalten, Dimmwert und Temperaturwert.
Ich finde, dass ist ein richtig nettes Tool geworden.
Ist auch klasse um mal eben was auf dem Bus zu testen.
Das mit den Symbolen ist ja schon angesprochen worden.
Fände ich auch gut.
Ich fände es auch gut wenn es auch (alternativ) möglich wäre die Anzeige ohne Symbol zu machen. Wenn gerade keines dazu passt und man sich kein neues basteln kann oder will.
Wie sieht es denn aus, wenn ich mir einen Datenpunkt nur anzeigen lassen möchte also ohne Aktion? Derzeit gibt es diese Möglichkeit nicht. Ist das von dir angedacht?
Ansonsten fällt mir jetzt so spontan nichts weiter ein.
Kommt aber bestimmt noch, Versprochen.
nach einem rechts oder links Klick auf den Tray, bewegt sich das Menue-Fenster etwas nach oben. Jetzt wird es durch die Aktualisierung permanent aufgebaut. Es flackert also. Ich fände es besser, für die Zeit der Menueauswahl (Fenster aufgepoppt) die Aktualisierung im Fenster wegzulassen damit es ruhig stehen bleibt.
wenn die Verbindung verloren geht (hab den HS neugestartet) steht die Online Verbindung. Er sagt sinnvollerweise bei einem rechtsklick auf einen Schalter:
"Die Verbindung wurde erfolgreich geschlossen"
Hätte in diesem Fall gerne eine Überwachung ob die Verbindung wieder zustande kommt.
Leider konnte ich mir bis Dato den Luxus einer 64Bit Maschine nicht leisten, von daher auch nicht testen.
Ich stelle nacher mal eine Version mit einer speziellen Exception Behandlung bereit. Vieleicht kann ich sehen ob ich ein 64Bit inkompatibles Modul verwende.
Ich habe mir gerade Delphi 8 Enterprise bestellt. Werden dann damit auf .Net 2 portretieren. Dann wird es auch mit einer 64Bit Version und sicher auch unter Vista laufen.
Gibt es nicht eine 32Bit Umgebungsemulation oder ähnlichens?
(Absolut keine Ahnung)
sorry für die verwirrung! das mit dem modul hat sich erledigt. lag nur am fehlenden xml package.
aktuell habe ich das problem mit der leeren xml datei!
Leider konnte ich mir bis Dato den Luxus einer 64Bit Maschine nicht leisten, von daher auch nicht testen.
Ich stelle nacher mal eine Version mit einer speziellen Exception Behandlung bereit. Vieleicht kann ich sehen ob ich ein 64Bit inkompatibles Modul verwende.
Ich habe mir gerade Delphi 8 Enterprise bestellt. Werden dann damit auf .Net 2 portretieren. Dann wird es auch mit einer 64Bit Version und sicher auch unter Vista laufen.
Gibt es nicht eine 32Bit Umgebungsemulation oder ähnlichens?
(Absolut keine Ahnung)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: