Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
da ist man mal 2 wochen im urlaub und schon wieder gibt es tolle neue spielzeuge
habe grad mal hstry ausgepackt und gestartet. ich bekommen eine verbindung zu meinem homeserver. der monitor zeigt mir auch was an.
allerdings bekommen ich beim drücken des "HS struktur laden" buttons einen fehler dialog "class not registered.
ich habe xp64 installiert. vielleicht liegt es daran? hat jemand eine idee, was da fehlt?
ciao
tilo
okay hab die mittlerweile 11 pages im thread durchgeackert (das nächste mal fange ich vorne und nicht hinten an und fand auf seite 1 den hinweis zu xml installer.
nun mit dem xml package installiert bekomme ich beim laden der hs struktur "XML feheler -2146697211" (zitat ende)
So: Dank Bruno und Rafko, hier die neueste Version 0.9.9
Wie immer im ersten Post.
Die nächste wird dann V1.0 und wird stabil laufen.
(Ich hoffe bekomme noch ein bisschen Feedback. Ich habe euch mit dem HSTray ja die lestzten Tage genug penetriert )
Werde jetzt in den nächsten Tagen noch ein paar optimierungen durchführen und den einen oder anderen Fehler beseitigen. Die Hilfe wird dann auch eingebunden und aktuell sein.
jetzt ging es bei mir, ich konnte einen Temperaturwert ablesen. Ich bekomme aber pro Sekunde einen Gleitkommafehler, das ich das Programm nur noch über den Taskmanager unterbrechen konnte.
bei mir gehts noch nicht. Hab einfach versucht (vorher alles gelöscht) einen Binärwert zu lesen. Da poppt "jetzt zyklisch" ein Fenster auf mit folgendem Inhalt:
"0,259|0,259|0,0 ist kein güliger Gleitkomma Wert"
ich glaube bevor du dieses nicht aus der Welt schaffst, gehts nicht weiter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: