Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
1. beim systemaufbau stört die dauernde abfrage vieleicht schalter für verbindungsausschaltung einbauen.
2. bubble nur an bestimmte werte setzen... bei bubble allgemein und uhrenabfrage, erscheint alle minute der bubble.
3. bubble mit zeit differieren soll heißen bubble für zeit kommt alle stunde/halbe stunde
Ich bastesl gerade an einem KOnverster in alle möglichen Formate.
An Hex hatte ich aber noch nicht gedacht. Kommt aber...
@Tilo: Läuft HSTray jetzt wieder?
hi hiele,
ich habe immernoch das disconnect problem.
zusätzlich habe ich ein zweites:
und zwar funktioniert das deaktivieren des autostarts bei mir nicht.
ich hatte es angecheckt, damit es immer beim start hochfährt. seitdem das disconnect problem besteht, hat mich die bubblehelp genervt und ich wollte das es nicht mehr beim rechnerstart aktiv ist. also checkbox deaktiviert und trotzdem startete hstry jedesmal. ich hab es dann von hand aus der registry/run abteilung rauslöschen müssen!
zusätzlich fühlt sich hstry bei mir extreem träge an. wenn ich aufs menü klicke (im fenster) dann dauert es 2 sekunden bevor etwas aufgeht).
ciao
tilo
Na dann werde ich mal die letzen Feinheiten machen und eine Info einfügen, das HSTray dank knx-user-forum.de entstand und per Spende zu Verfügung steht.
Werde natürlich weiter "entwickeln" und eure Wünsche soweit mir möglich einbeziehen. Hab da noch ein paar nette Ideen
Ich dank euch für die tatkräftige Unterstützung der letzetn Wochen. Ich hatte viel Freude bis jetzt damit.
Und auch den Admins zum Admintag: DANKE für diesen sehr produktiven und hilfreichen Platz im Web!
ACHTUNG - Alle die HSTray schon einsetzten: BITTE INI DATEI LÖSCHEN UND MENÜ NEU ANLEGEN <- Sorry
Da ich die Autostartfunktion korregiert habe, wurden in der ersten Version ein falscher Reg-Eintrag vorgenommen. Dieser sollte gelöscht werden. In der Hilfe steht wo er zu finden ist (Ausführen -> "regedit") Der neue Eibtrag heisst jetzt "HSTRAY" der alte "Hier Programmname eingeben", dieser sollte gelöscht werden.
Hallo Hiele,
wollte mal meinen Reg-Eintrag kontrollieren, da ich noch ein Problem mit der Autostartfunktion, bein Vista hochlauf habe. Leider finde ich in der HTM Hilfe den Eintrag nicht, welcher Reg-Eintrag das ist (die Standard Hilfe läuft ja unter Vista nicht). Kannst du genau angeben, was zu ändern bzw. zu kontrollieren ist?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar