Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim HS Download ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler beim HS Download ?

Hallo Zusammen,

ich habe gerade etwas merkwürdiges bei einem Projekt.

Wenn ich einen erneuten Download zum HS machen will, bekomme ich eine Fehlermeldung! (Siehe Anhang)

Dann muss ich zuerst ein anderes Projekt auf den HS spielen...damit ich dann das richtige wieder erneut laden kann.

Dies ist jedes mal der Fall. Das eine Projekt kann nicht 2x hintereinander geladen werden?

Hat da jemand eine Ahnung warum das sein könnte...ist doch nicht logisch..oder??

Danke für die Hilfe!

Gruss
    Tschappli
    Angehängte Dateien
    Gruss
    Tschappli

- Homeserver oder Facilityserver ?

- wie groß ist das Projekt ?

- Debugsite vor dem fehlerhaften laden bitte

- Debugsite nach dem erfoglreichem laden bitte

Kommentar

ist das Absicht das du den HS übers Portal ansprechen willst?

check mal die Zeit auf deinem Rechner und im HS
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Hallo Zusammen

@Helmut

-was von der Dubug-Seite möchtest Du sehen?
        -Speicherbelegung = 67 %, 17294 KB von 25690 KB
        -(Bild 1) ist dann, wenn ich vorher ein anderes Projekt auf dem HS gespielt habe...dann macht das (Problem)-Projekt keine Probleme mehr...erst wenn ich es jetzt nochmals laden möchte (z.B. wegen einer Änderung...dann kommt eine Fehlermeldung (Bild 2)...und dann geht das Spiel wieder von vorne los...anderes Projekt laden...und dann geht es für 1x wieder...! und und und ??

@Nils

Portal habe ich deaktiviert! Welche Zeiten soll ich kontrollieren?

Danke und Gruss
        Tschappli
        Angehängte Dateien
        Gruss
        Tschappli

Kommentar

wie schnell hintereinander willst Du das denn laden?

hast du Störungen im IP-Netz?
          Deine Portaleinträge sind zwar draussen, aber dann musst du lokal laden!
          never fummel a running system...

Kommentar

Beim einspielen wird das neu zu ladende Projekt erst über das alte gespielt, wenn alle Daten vorhanden sind.

Wenn das alte Projekt und der Cache für das neue die Speicheleistung übersteigen, dann gibt es u.U. dieses Problem.

Du solltest mal schaeun, ob speicherlastige Sachen wie diverse Bilder nötig sind. Meist sind es überflüssige Daten, die das Projet so aufblähen.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Hallo Dominik

das war der Fehler...hatte in diesem Projekt anscheinend eine zu grosse Graphik...wo den Fehler verursachte.

Jetzt wo ich diese Graphik gelöscht habe...bin ich auf 47% des Speichers...und die Probleme sind weg!

PS: Ab wie vielen % Speicherbelegung wird es überhaupt kritsch? Weis das jemand?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruss
              Tschappli
              Gruss
              Tschappli

Kommentar

Zitat von tschappli Beitrag anzeigen

PS: Ab wie vielen % Speicherbelegung wird es überhaupt kritsch? Weis das jemand?

Diese Frage hab ich letztens auch gestellt, da ich bei einem aktuellen Projekt Angst hatte dass das in den FS nicht reingeht.

Beim FS sieht es so aus, dass man einen Projektspeicher von ca. 100MB hat.

Das Projekt hat beim Übertragen knapp 50 MB, das spiegelt sich in der Debugsite von dem FS dann wie folgt:

Laden Status OK
                MD5 Status OK
                Laden Dauer 23.957
                Size Files 46415125
                Size Stamm
                212264

Das Projekt benötigt, lt. Aussage des Experten nach dem Übertragen 46%

Kommentar

Lädt...
                X