Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Muss ich das nun mit einem zusätzlichen Reedkontakt lösen? Sofern einer PLatz hätte?
Das wäre die saubere Lösung, wobei "Platz" da schwierig sein dürfte.
Btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Versorger amused ist, wenn du am Datenlogger-Eingang eine "Anpass-Schaltung (=Binäreingang) anbringst ;-)
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Versorger amused ist, wenn du am Datenlogger-Eingang eine "Anpass-Schaltung (=Binäreingang) anbringst ;-)
Das befürchte ich auch. Dann nehme ich mit denen mal Kontakt auf.
das Teil verbraucht keinen Strom. Hat nur einen Zweidrahtanschluss welches in den Elektroraum unserer gesamten Überbauung gezogen ist und die Stadtwerke jeweils einmal im Jahr reingehen und den Zähler ablesen.
Ich vermute dass dieser "Logger" den aktuellen Zählerstand ausgibt.
Habe aber den Hersteller noch nicht kontaktiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar