Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone Poketvisu keine Kamera refresh möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Iphone Poketvisu keine Kamera refresh möglich

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone Touch mit Poketvisu laufen. Anmeldung über IP Adresse und OPT/PV..... . Das Kamerabild (von einer Axiskamera) in der Poketvisu ist aber nur ein "Standbild" das sich trotz Refresh der Seite nicht verändet.
    Hat jemand ein Lösung ???

Das IST so.

Du kannst allerdings auf das Bild einen Befehl legen und manuell refreshen. So mache ich das.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Vielen Dank für die super schnelle Antwort !!

Das habe ich schon gemacht , gefällt dem Kunde aber nicht. Wo ist das Problem bei Apple oder HS ??

Kommentar

Werf mal einen Blick auf die xxAPI da kannst du Bilder auch mit nem Refresh versehen. Da musst du dich allerdings erstmal ein bisschen einarbeiten. Ich hab gehört das da jemand gerade was mit der PV macht Vielleicht gibts da ja einen Demozugang zur PV.
        Nils

aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

"NilsS" wäre meine nächste Antwort gewesen ;-)
          Gruß Matthias

Kommentar

Über DynDns und /opt/hsav/start.htm (Ajax-Visu) funzt das pörfökt.
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

OK...oder das Nils...
              Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
              (Steve Jobs)

Kommentar

OK,
                sorry wo ist der unterschied zwischen IP/opt/pv/start.htm und
                opt/hsav/start.htm ist das eine andere Poketvisu ?

Kommentar

Tja...Gira...Pocket-Visu und Ajax-Visu....lange Geschichte. Threads ohne Ende.
                  Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Aber nichts desto Trotz...beschäftige dich mit der Ajax...dann bist du auch auf dem richtigen Dampfer von Nils...eigentlich führen viele Wege zu deinem aktuellen Kamera-Bild...was für dich das Beste sein wird...musst du leider selber testen und herausfinden.

Ich für mich hab die Ajax über DynDns laufen....und er bringt mir über die Mobotix-Cams die aktuellen Bilder aller 20 Sek., oder wie Matthias bereits beschrieb, per Tastendruck, in dem ich die Seite aktuallisiere. Es ist schon komisch....wenn du im Außenbereich eine Kamera neu justierst...und dies über DynDns per WLAN dann auf deinem iPhone oder iPod-Touch angezeigt wird und diese Bilder erst durchs WWW schwirren müssen.

Wenn es dann Gira irgendwann einmal geschafft hat, Nils als Nebenjober einzustellen....knallts hier richtig rein und wir könnten uns sehr viel sparen.

Wir EIB´ler sind ja geduldig und huldigen den "Experten.........."

Aber schön, das du einer von "UNS" bist.
                    Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Zitat von Mundinger Beitrag anzeigen
                      opt/hsav/start.htm ist das eine andere Poketvisu ?
                      @Dundi
                      Deine Antworten sind teilweise wenig hilfreich.

@Mundinger
                      AV ist die Ajax-Visu. Die hat auf dem Iphone nix zu suchen. Da gehört die Pocketvisu (PV) hin!
                      Gruß Matthias

Kommentar

Allso ich wollte hier keine Grundsatz Diskusionen auslösen.
                        Fakt ist: ich habe soeben vor Ort beim Kunde die AJAX Visu installiert und welch Wunder es gib jetzt bewegliche BILDER!!!!!!!

DANKE AN ALLE

Kommentar

ich habe soeben vor Ort beim Kunde die AJAX Visu installiert und welch Wunder es gib jetzt bewegliche
                          Ich hoffe mal, du nutzt keine Werteingaben o.ä.? Die Masken passen dann nicht für das iPhone.
                          Ob es weitere Auswirkungen hat kann sicher NilsS besser beantworten. Aber es gibt sicher nicht ohne Grund zwei Versionen.
                          Gruß Christian

Kommentar

In der Visu für das IPhone habe ich keinerlei Masken usw.
                            aber vielen Dank für den Warnhinweis.

Privat nutzer ich weiterhin den Pv

Kommentar

Zitat von Mundinger Beitrag anzeigen
                              Fakt ist: ich habe soeben vor Ort beim Kunde die AJAX Visu installiert und welch Wunder es gib jetzt bewegliche BILDER!!!!!!!
                              Super, denn darum gings ja wohl.
                              Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                              X