Zitat von DJGockel
Beitrag anzeigen
ja ich habe eine "echte" Fritzbox 7270 von 1&1 im kleinen schwarzen

Hier die Konfig des USB-Speichers an der Fritzbox:
090909 Fritzbox konfig.jpg
Dazu Frage 1: Ich trau mich nicht, den Zugriff auf den USB-Speicher vom Internet her zu erlauben, auch wenn ich das total schick fände, von außen auf meine Daten zugreifen zu können. Hat da jemand Erfahrung? Wie sicher ist das?
Den FTP Zugriff habe ich so eingerichtet ("ftpuser" will die Fitzbox haben, wenn kein weiteres Passwort eingerichtet ist):
090909 Projekteinstellungen FTP.jpg
Die Sicherung des Remanentspeichers wird so eingerichtet:
090909 Projekteinstellungen Remantenspeicher.jpg
Dazu Frage 2: Wenn ich als Speicherzyklus "jedesmal" aktiviere, habe ich trotzdem immer nur ein Sicherungspärchen am Speicherort. Die vorherige Sicherung wird überschrieben. Ist das normal? Werde aber sowieso auf Ringspeicher umstellen, wie man in dem Screenshot schon sieht.
Und damit man auf Befehl in der Logik Archive auf den FTP-Server legen kann, muß bei den Archiven unter "FTP" noch folgendes einrichten:
090909 FTP Einstellung Archiv.jpg
Zum Schluß noch Frage 3: Ich lasse ja im Moment eine Textdatei durch eine HTTP-Abfrage einlesen (für meine Geburtstagsanzeige, Ihr erinnert Euch). Die Datei liegt auf meinem Laptop auf dem HFS von Rejetto läuft. Der Laptop ist aber nicht immer an. Kann ich diese Datei auch per FTP abfragen? Wenn ja, wie? Ich habe nix gefunden.
Kommentar