Zitat von zalva
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED an DALI
Einklappen
X
-
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer LED Variante die mir mein Steinmetz in Granitstufen einbauen kann (aussen). Der oben genannte Stripe würde mir schon gefallen aber ich denke das er dafür eher ungeignet ist. Könnt Ihr mir das was empfelen ?? Bei Led bin ich absoluter Laie.Gruß
Guido
Kommentar
-
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Hallo,
Danke für die Antworten
aber wie befestige ich die am Granit? Aufkleben mag ja noch gehen aber im Außenbereich ohne Schutz gibt´s da Erfahrungen? Sicher sie sitzen unter den Stufen und hinter der Tropfkante. Aber ein ungutes Gefühl habe ich da.Wie habt Ihr die verbaut im Außenbereich ?Gruß
Guido
Kommentar
-
Hab noch ein günstiges Dali-EVG für LEDs gefunden (3x 2A):
7703PWM-FG DALI auf PWM Decoder / LED Treiber 3-Kanal Fertiggerät - SOUNDLIGHT The DMX CompanyGruss Pio
Kommentar
-
Zitat von pio Beitrag anzeigenHab noch ein günstiges Dali-EVG für LEDs gefunden (3x 2A):
7703PWM-FG DALI auf PWM Decoder / LED Treiber 3-Kanal Fertiggerät - SOUNDLIGHT The DMX CompanyGruss Mathias
Kommentar
-
Schnäppchen ist was anderes aber:
Zitat von kippi Beitrag anzeigenAlso da ist's K211 günstiger und hat auch 3*2A und es stellt selbst 24v zur Verfügung.K211 -> 3x8W = 1A insgesamt..
Aber
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
-
Zitat von Baubär Beitrag anzeigenDie Pegelwandler gibt es hier und sind von 12 bis 24 Volt einsetzbar für lächerliche 6,95 EUR. Ein passendes Gehäuse für das Modul kostet noch 2,55 EUR. Der Lötbausatz ist schon mit den SMD-Bauteilen vorgelötet und nur der Transistor und die Schraubklemmen müssen angelötet werden, was selbst ich schaffeVisualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
Kommentar
-
Ok, bleiben wir doch noch mal bitte kurz bei den LED-Stripes die vorher auch von Matthias gepostet wurden: Hat die jemand im Einsatz und ist zufrieden mit der Qualität bzw Preis/Leistung?
Gibts ja anscheinend in 3m:
revoART - 300cm flexibler RGB LED-Strip - 108 x RGB Fullcolor LEDs Streifen 24V - 3Meter online nur 81,00 EURO
und in 5m:
revoART - 500cm flexibler RGB LED-Strip - 180 x RGB Fullcolor LEDs Streifen 24V - 5Meter Im Online-Shop für 130,00 EURO
Reicht mir da ein K211 pro 3m Strip? (26W Strip und nur 24W K211...) Und was mache ich am besten wenn ich einen 5m Strip verwenden will? K211 und 3 booster c004?
Vielen lieben Dank!
Fredl
Kommentar
-
Ich hab die Strips von denen und finde Preis/Leistung Ok..
Zitat von Fredl Beitrag anzeigenReicht mir da ein K211 pro 3m Strip?
Praktisch könnte mans drauf ankommen lassen wenn man mutig ist und gewisse Toleranzen unterstellt..
Und was mache ich wenn ich einen 5m Strip verwenden will?
Schau mal hier: eldoled, mehr als ein Besuch am Messestand weiss ich über die aber auch nicht..
MakkiEIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
-> Bitte KEINE PNs!
Kommentar
Kommentar