Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTS Automation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RTS Automation

Wie sind eure Erfahrungen mit RTS ??
    Erreichbarkeit,
    Support,
    Qualität,
    Abwicklung

Danke für Eure Beiträge

Bescheiden

sehr Bescheiden ,sag ich mal.

MfG
    Raab

Kommentar

Die Webseite ist nicht mehr erreichbar und eibmarkt hat die Produktpalette aus der Liste genommen.

Hat fast den Anschein, dass RTS Geschichte ist.
      Gruss
      GLT

Kommentar

RTS Automation Ltd. gibt es (noch?)
        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Uiih..

Die Indizienlage sieht garnicht gut aus, u.a. letzte nicht so rosige Bilanz im ebundesanzeiger von 2007 (eingereicht 06/2009)
          Morgen lässt sich evtl. mehr rausfinden..

Wäre wirklich schade.. Klingt aus meinem Mund vielleicht komisch, meine ich aber so!

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo miteinander.
            Ich habe neulich die Rechnung von RTS bekommen. Die bestellte Wahre jedoch erst zwei wochen später.
            Die Ausrede war, die Wahre sei am Zoll (Lieferung in die Schweiz) hängengeblieben, was ich aber nicht denke.

Kommentar

Also ich hatte mal mit denen zu tun wegen der Entfeuchtung eines Hallenbades/Schwimmbades in einem Privat-Haus.

Die fachliche Kompetenz und Beratung waren beeindruckend!

Täte mir für die Jungs ehrlich sehr leid, wenn die "abschmieren" sollten...

gruss
              eibmeier
              ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
              KNX und die ETS vom Profi lernen
              www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                Die Indizienlage sieht garnicht gut aus, u.a. letzte nicht so rosige Bilanz im ebundesanzeiger von 2007 (eingereicht 06/2009)
                Morgen lässt sich evtl. mehr rausfinden..

Wäre wirklich schade.. Klingt aus meinem Mund vielleicht komisch, meine ich aber so!

Makki
                Gibt's schon eine Info ??

Kommentar

Hallo allerseits,

mich würde der aktuelle Status auch sehr interessieren.

beste Grüsse
                  Franco

Kommentar

Hallo,

ich habe meine letzte Bestellung vor 2 Wochen storniert, da diese erst mal 3 Wochen ohne Bearbeitung liegen geblieben war und dann 4 Wochen spaeter haben immer noch Teile vom Lieferanten Eldat gefehlt.
                    Ich habe nun direkt beim Grosshandel bestellt, der z.B. auch die Funk-Produkte von ELDAT (www.eldat.de) vertreibt. Ein KNX/Gateway (bidirektional) wird in KW48 nun auch von ELDAT zu liefern sein.

Schade fuer RTS, aber so geht man nicht mit Kunden um.

Joachim

Kommentar

Zumindest die Webseite gibts wieder..

Makki
                      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo miteinander

Wisst Ihr eventuell mehr über den Stand der Firma RTS Automation?
                        Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel bestellt. Nach erneuter Anfrage, wurde mir gesagt, dass die Vertriebsgesellschaft Insolvenz angemeldet hat.

Könnte mir jemand eine Firma angeben, die diese Produkte weiter vertreibt?

Brauche einen Temperatur-Sensor Kanalfühler 3000HVAC KNX mit erweiterter HLK (HVAC)- Applikationen (Sensor PT1000) IP65

Gruss aus der Schweiz

Dani

Kommentar

Habe gerade ein Angebot für einen Solarregler bekommen, Bestellung an:

Bitte senden Sie die Bestellung per Mail oder Fax zurück:
                          Mail: schulung@rts-automation.de Fax: +49 30 577084759
                          Sie erhalten dann eine Auftragsbestätigung. Lieferzeit Aktionspaket: sofort
                          Tel.: +49 30 577084752 Website: http://www.rts-automation.de

müsste also aktiv sein

Alternativ Arcus-EDS: Temperatur-Feuchte<br>Klima Enthalpie

Freundliche Grüße aus Wörlitz

Micha

Kommentar

Schulung

Ich habe gestern noch eine Einladung bekommen zu einer Schulung von denen.
                            aber wir haben auch nicht nur gute Erfahrungen mit RTS gemacht, sag ich mal.

MfG
                            Raab

Kommentar

Achtung RTS Automation

Hallo,

dies soll eine Warnung an alle sein, die bei RTS AUTOMATION vorhaben etwas zu bestellen.

Ich kann natürlich nur von mir berichten. Ich bin total verärgert und enttäuscht von der Firma. Ich habe angenommen, RTS wäre zuverlässig - so meine Erfahrungen auf Messen z.B. Light and Building.

Ich habe im Mai einen Wohnungswasserzähler für KNX bestellt und per Vorkasse bezahlt. Seit dem werde ich nur vertröstet von zwei Geschäftsführern der RTS Automation. Der Support von RTS war gleich null. Alle Bemühungen, den Status meiner Bestellung abzufragen gingen von mir aus und wurden nur nach sehr vielen Rückfragen meinerseits beantwortet bzw. sind offen. Bis heute war RTS Automation nicht in der Lage den Wasserzähler zu liefern bzw. mir mein Geld zurückzuüberweisen (über 200 EUR). Deshalb kann ich vor RTS nur warnen!!!

Kommentar

Lädt...
                              X