Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Aufzeichnungen über HS abspielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Mobotix Aufzeichnungen über HS abspielen

Moinsen,

hat jemand von Euch schon mal eine Mobotix aufzeichnen lassen (sischer dat, is klaa) und dann aber die Aufzeichnung direkt aus der Visu wieder abspielen lassen.
    Konkret möchte ich die Wiedergabe des Mobotix Players direkt aus der Visu steuern und such die URLs und eine Idee, wie man das ordentlich macht.

Über ein HowTo würde ich mich freuen, wenn ich das bei der Suche übersehen haben sollte bitte ich untertänigst um Vergebung und einen Link.
    Grüße Marc

Bezüglich Mobotix Player geht dieser manchmal eigene Wege und bereitet ein bischen Probleme. Die Version 2.1. scheint stabilier zu sein.

Zu Deiner Frage rate ich eher die Software MxEasy von Mobotix zu verwenden. Super genial.

Kommentar

MxEasy

@redstar,

vielen Dank für den Hinweis, ich brauche allerdings etwas, das sich direkt aus der Visu bedienen lässt.

Da ich 5 Stck M12 visualisieren soll und die auch noch auf einen Bereich schauen, in dem viel Action stattfindet die aufgezeichnet werden und 7 Tage rückwirkend vorgehalten werden soll, kann ich nicht auf die Bilderarchive im HS zurückgreifen. Da reicht einfach die Kapazität nicht aus.

MxEasy muss ich extra aufrufen, das ist bei der Anwednung ungünstig, es sei denn es gäbe einen Weg das aus der Visu zu machen.
      Grüße Marc

Kommentar

womit lässt sich das denn ansonsten wiedergeben? kann das der VLC?
        sonst wär die xxAPI vielleicht ne Lösung für dich.
        Nils

aktuelle Bausteine:
        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

vlc

Die Mobotix legt - so wie sie jetzt eingestellt ist, einzelne jpegs auf dem Server ab. Evtl geht das mit vlc, als Diashow oder so.
          Auch wenn der Player von Mobotix eigenwillig sein soll, scheint mir das die beste Lösung.

@redstar, habe mir gerade mal MxEasy angeschaut, das ist glaube ich für die Leute die sich da die Mitschnitte anschauen sollen zu kompliziert.

Das hätte ich sonst mit Alfred's c-move gestartet, habe aber Bedenken, was die vielen Optionen in diesem Programm angeht.
          Grüße Marc

Kommentar

Gedanke

Kommt in der Regel immer auf die Anzahl darauf an. Kenne Anwender, welche keine Bilder im Archiv des Hs-Anlegen lassen bzw. bei Bilderanzeigen auf externe Quellen zu greifen.

Allerdings gute Erfahrung gemacht mit Anzeige aktuelles Bild + Hinweis ob Kamera aktiv.

Kommentar

Lädt...
            X