Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipp: Smarte Waage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der 2. batteriesatz hält jetzt schon lange wichtig ist, dass man beim batteriewechsel lange genug wartet, sonst wird die batteriemeldung nicht zurückgesetzt.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von blue04 Beitrag anzeigen
      180 kg angezeigt werden, die dann auch stehen bleiben. erst wenn man die batterien rausnimmt, ist der wert weg.
      Na da hilft nur eins

abnehmen **duck und wech**
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

hallo nils,

bis zu 180 kg fehlen mir noch 115 kg...ich bemühe mich.

bring du mal bier und chips vorbei, dann gehts sicher schneller.

matthias hast du das mit den 180 kg beim feucht abwischen auch?
        glück auf

günther

Kommentar

Zitat von blue04 Beitrag anzeigen

matthias hast du das mit den 180 kg beim feucht abwischen auch?
          ich werde die frage mal an die entsprechende abteilung in unserem haus weiterleiten

p.s. heute klopp-kloppen?
          Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

p.s. heute klopp-kloppen?
            worauf du dich verlassen kannst.
            glück auf

günther

Kommentar

Hehe.. die Welt ist echt klein. Christian Leu kenne ich vom Bloggen her. Ist einer der A-Blogger der Schweiz.

Swiss Top 100 Blogs

Greez Peter
              Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
              Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
              Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
              SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hi,
                falls jemand auf den geschmack gekommen ist und sich so eine Waage holen will (meine Battierien halten nun übrigens schon >6 Monate!):
                Ich habe gerade per Werbemail einen Code/Link für 15% Rabatt auf eine neue Withings-Waage bekommen.
                Bei interesse: PM (ich hab nix davon, kostet nix, krieg nix)

Gruß
                Thorsten

Kommentar

So ich habe jetzt dank Thorsten auch so eine feine Waage hier und bin total zufrieden. 1 KG ist auch schon runter. ;-)

Also nochmals Danke für den Gutschein, Thorsten und allen anderen weiterhin viel Spass mit dem Waage-Spielzeug ;-)

Kommentar

*hervorhol*

Gib es in Sachen "smarter Waage" etwas Neues (Anbindung HS) und wie seit ihr
                    nach geschätztem einem Jahr zufrieden?

Danke für die Infos.
                    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                    (Steve Jobs)

Kommentar

Mit der Waage bin ich sehr zufrieden. Dank Iphone App hat sich eine Visuintegration nicht unbedingt aufgedrängt.
                      Gruß Matthias

Kommentar

Ich bin/war damit überhaupt nicht zufrieden. die erste waage war nach ein paar tagen defekt und die zweite nach ca. 6 wochen. ich habe sie dann zurück gegeben und keine neue mehr gekauft.

ich nutze allerdings noch die app und die visu auf dem pc. dort kann man händisch die daten eingeben.

eine auswertung über den hs läuft bei mir auch....allerdings über den umweg einer anderen app.

runtastic - makes sports funtastic!

die daten auf dieser seite lassen sich fast alle über den hs anzeigen.

ich liebäugle mit der:

Beurer BF 100 Diagnosewaage Body Complete: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

diese zeigt erheblich mehr an...leider derzeit halt nur über usb.
                        glück auf

günther

Kommentar

Danke ihr Beiden...

da ich etwas "Apfelgeschädigt" bin...wird sie es wohl werden, nebst Blutdruckmessgerät... Withings - Home - Verbundene Objekte Withings

Günther...da hast du wohl auf einen Schlag zwei "Montagswaagen" erwischt... Schade.
                          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                          (Steve Jobs)

Kommentar

hallo jörg,

schau dich mal in den foren um....da bin ich bei weitem nicht der einzige mit ner montagswaage.

ich hatte einen tagelangen mailverkehr mit dem hersteller. (franzosen) freundlich und hilfsbereit waren die wirklich. ich hatte sogar eine betaversion von der neusten software bekommen. allerdings auch ohne erfolg. beide waren wohl mechanisch defekt.

zum schluss wollten sie mir dann meine zweite schwarze in eine weisse umtauschen...wohl deshalb, weil es die weisse ursprünglich nicht gab und wohl technische verbesserungen eingebaut wurden. das wollte aber meine bessere hälfte nicht. also, falls bei euch das weisse glas passt...nimm die.

das mit der zweiten waage ist auch noch nicht sehr lange her. dieses jahr april.
                            glück auf

günther

Kommentar

Ich hab die Schwarze schon über ein Jahr und bin immer noch total zufrieden Batterien halten bei mir über 1 Jahr!
                              Als App für Android kann ich Libra empfehlen.

Kommentar

Hi,
                                ich hab die Waage nun auch schon über ein Jahr - und bin sehr zufirden.
                                @Dundi: das Blutdruckmessgerät habe ich auch :-) Ist aber nicht so Smart wie die Waage - weil man immer mit dem Kabel rann muss...
                                Das Bluckdruckmessgerät ist schon was für "schwer Apfelgeschädigte" - normale Messgeräte sind ja durchaus für 35 Euro zu bekommen... (ich musste Sie nicht zahlen). Wenn du sie vorher mal Testen willst - kann ich das Teil zum Franken-Stammtisch mitbringen (und dann eine "langzeit-Messung" während des Abends - dann wissen wir auch welche Vorträge dich "Emotional" ansprechen - und welche zum Einschlafen waren ).

Gruß
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X