Hallo zusammen
ich spreche meine HS von Extern über dyndns an. Nun hat sich folgendes Problem ergeben. Das Account funktioniert nicht mehr , natürlich habe ich ein neues Account eröffnet, und nun sollte das wieder gehen.
Hätte ich das gleiche Problem bei einem Kunden müsste der mir erst seine neue IP-Adresse des Router über Wie ist meine IP-Adresse? mitteilen.
Damit ich dies aber anders lösen kann , möchte ich , oder ich versuche eine Webabrage zu erstellen. Damit könnte ich mir per email die IP-Adresse zustellen.
Leider führen meine Versuch nicht zum Erfolg. wer kann mir da wohl weiterhelfen?
russ Aendu
ich spreche meine HS von Extern über dyndns an. Nun hat sich folgendes Problem ergeben. Das Account funktioniert nicht mehr , natürlich habe ich ein neues Account eröffnet, und nun sollte das wieder gehen.
Hätte ich das gleiche Problem bei einem Kunden müsste der mir erst seine neue IP-Adresse des Router über Wie ist meine IP-Adresse? mitteilen.
Damit ich dies aber anders lösen kann , möchte ich , oder ich versuche eine Webabrage zu erstellen. Damit könnte ich mir per email die IP-Adresse zustellen.
Leider führen meine Versuch nicht zum Erfolg. wer kann mir da wohl weiterhelfen?
russ Aendu
Kommentar