Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Im Experten unter Web-Seiten/Ip-Geräter abfragen und auswerten in der linken Spalte auf Web-Seiten/Ip-Geräte einen rechtsklick und dann auf Bibliothek und dann auf Bibliothek einfügen gehen. dort wählst Du die Htip aus und ergänzt die Verweise.
Danke Mischa
dachte erst an eine globale Bibliothek ,hslib.
Hätte aber eigentlich selber drauf kommen sollen, dass es direkt einen Webabfrage ist.
Leider fehlt in der Experthilfe diese Abkürzungen.
So , werde das auch testen.
das würde mich auf interessieren. Und um noch eins oben drauf zu setzen: Das Bild zur Beschreibung der aktuellen Wettersituation ist bei Yahoo ja wirklich gut gelungen. Wie krieg ich das denn in meine nicht-xxAPI Visu?
Danke
Gruß
Alex HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)
das würde mich auf interessieren. Und um noch eins oben drauf zu setzen: Das Bild zur Beschreibung der aktuellen Wettersituation ist bei Yahoo ja wirklich gut gelungen. Wie krieg ich das denn in meine nicht-xxAPI Visu?
hatte früher die Wetterabfrage von Cindom heruntergeladen.
ich verwende immer noch die gleichen Symbole, ich glaube die simmen immer noch. Jedenfals für die Nächsten Tage bei meinem Standort.
Neu habe ich also nur noch die Datei von diesem Forumeintrag importiert und die Verweise mit den alten Daten verknüpft.
danke für die Anleitung. Kleine (hoffentlich nicht unverschämte) Frage: Wenn das bei Dir schon äuft, kannst Du nicht das dynamische Symbol exportieren und in den Downloadbereich stellen? Würde mir ne Menge Arbeit ersparen.
Danke schonmal.
Ansonsten werde ich mich an die Umsetzung machen, wenn ich wieder normal und nicht über UMTS mit dem Internet verbunden bin (mache gerade Urlaub im Vogelsbergkreis).
Gruß
Alex HomeManager, Infodisplay 2.0, Solaranlage Sieger-SR12, 15" Touch seit 01/2010 mit HS3 (Juchuuu)
danke für die Anleitung. Kleine (hoffentlich nicht unverschämte) Frage: Wenn das bei Dir schon äuft, kannst Du nicht das dynamische Symbol exportieren und in den Downloadbereich stellen? Würde mir ne Menge Arbeit ersparen.
Ne Menge Arbeit spart das schon
Aber schon mal was von RECHTEN gehört?
Hier im Download würde das jedenfalls nie freigegeben....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar