Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yahoo Wetter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, alles nochmal geprüft und im Downloadbereich nachgeschaut so habe ich die Erweiterung gefunden! Mir stellt sich nun nur folgende Frage gehen die Zusatzinformationen Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Windrichtung etc. nur für den ersten eingelesenen Wert? Beim aufrufen der Webseitenabfrage frage ich gleichzeitig das aktuelle Wetter ab, da bleiben bei mir aber immer die Daten der ersten Abfrage stehen! Frage ich nun statt meinem Heimatort Lech oder Mallorca ab werden die aktuellen Daten nicht mit verändert nur die Prognose für Tag 2, 3,4 usw.!
    Kann mir jemand von euch sagen wo hier der Fehler liegen könnte?

Gruß Jochen

Kommentar

Hallo

ich verwende momentan:

Yahoo Wetter PROGNOSSE V1
      V1 ist bei MIR die Verion aus dem Beitrag, die Yahoo Wetter V2 ist die aus dem Download bereich.

V1 ist mit integrierter Bilderauswertung, kompatibel zu Cindom Grafiken.
      V2 ist aus dem Donload Bereich ohne Bilderauswertung

Yahoo Wetter AKTUELL, modifiziert mit der Erweiterung "Name Stadt" aus dem Posting

Ich rufe erst Yahoo AKTUELL "Stadt1" auf und als Befehl im Erfolgs- und Fehlerfall Yahoo PROGNOSSSE

Das gleiche mache ich auch mit Stadt2, Stadt3 usw.
      Für einen Ort zwei Abfragen.

Funktionier bei mir problemlos. Werte überschreibe ich bei jedem Aufruf.
      Einfach AKTUELL + PROGNOSSE Kopieren und den Aufruf anpassen + ! natülich den Aufruf der zweiten Abfrage (unter Befehl) anpassen auf den Ort ändern.

ich habe somit das große Yahoo Bild für Wetter AKTUELL, und die kleinen Bilder wie gehabt für die Prognosse.
      Anfangs hatt ich heute (Prognosse) weggelassen aber dann nur das IST wetter und nicht die Tagsvorhersage für den aktuellen Tag gehabt.

Die AKTUELL abfrage bringt dann die Zusatzwerte die früher die PROGNOSSE geliefert hat.
      Irgenwo taucht auch noch ein Wert TAG5 auf den ich nicht Verwende.

DaniSane

Kommentar

Danke für die Info!

Gruß Jochen

Kommentar

Lädt...
        X