Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Fixtexte im unteren Teil der USZU-Eingabemaske ändern kann, also z.B. "off" statt "aus" ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fixtexte
Einklappen
X
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt hsupload\hsav\tpl\pop_uszu_start_default.htm mit einem Text-Editor geöffnet "Ein" durch "On" ersetzt, soweit so gut. Aber wo kann ich denn jetzt "Aus" durch "Off" ersetzen? Sorry für's nachfragen, aber das Thema ist nicht so meine Stärke.Angehängte DateienGrüsse aus Andalusien
Klaus
Kommentar
-
Fast superleicht erreichbar
ajax.js (original hsav-gira) ~4322
Code:function fillMaskeUZSUEvents() { setTaste(0, (aktMaske.event_start_idx>0), evtMaskeUZSUEvents, 1); setTaste(1, (aktMaske.events.length>aktMaske.event_start_idx+aktMaske.event_max), evtMaskeUZSUEvents, 1); var hTxt = document.getElementById("uzsu_state1"); if (hTxt!=null) { if (aktMaske.aktiv==0) hTxt.innerHTML = "Aus"; else hTxt.innerHTML = "Ein"; }
ich würde sonst zumindest xxAPI und alle Logiken in mehreren Sprachen anbieten, sofern jemand die übersetzungen liefert
((bezieht sich nur auf Programmierung, NICHT DOKU))
Kommentar
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenajax.js (original hsav-gira) ~4322
Kommentar
-
Zitat von NilsS Beitrag anzeigenFast superleicht erreichbar
.........))
Internationalisierung ist für mich ein absolutes Muss, aber bei den drei Homeservern die ich hier am Laufen habe mitnichten ein "grosses" Thema.
Besten Dank fúr die Hilfe.Grüsse aus Andalusien
Klaus
Kommentar
Kommentar