Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Also sofern keine Zählerapplikation im Gerät sitzt, wäre das schon so, denn zählen werde ich über die Visu.
Gruß
Hannes
Dabei aber nicht vergessen, daß bei der Visu-Lösung während eines Neustarts des HS niemand Wasser beziehen darf!
Diese Impulse gehen ohne einen Binäreingang mit Zählerapplikation unweigerlich verloren --> erfordert dann manuelles Nachsetzen.
Dabei aber nicht vergessen, daß bei der Visu-Lösung während eines Neustarts des HS niemand Wasser beziehen darf!
Diese Impulse gehen ohne einen Binäreingang mit Zählerapplikation unweigerlich verloren --> erfordert dann manuelles Nachsetzen.
Hallo Michel
Wie kommst du darauf das ich einen HS habe?
Nein, der EisBär macht exakt das was ich möchte, denn ich tippe Extensions selbst und das Framework bietet alles was das Herz begehrt :-)
Und ja, bei Neustarts gehen Informationen verloren.
Eventuell hänge ich irgendwann einen EIB Binäreingang mit Zählerapplikation rein. Im Moment ist dies aber nicht geplant.
Ein Überschreiben der Werte ist in meiner Komponente natürlich drinnen.
Gruß und Danke
Hannes
EisBär KNX My own Extension: Wettervorschau;DB Logger;TCP/IP;TelegramBuilder;RSS Feeds;Chromoflex RGB;http;LogEvent Watchdog;Time Frame
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar