Hi,
jetzt nochmal die Aufforderung an alle die einen Bestellt und zum Teil schon bekommen haben:
bitte eine Mail an mich (thorsten@gehrig.de) mit der Liefer/Rechnungsadresse - wer schon einen hat bitte auch die Seriennummer dazuschreiben (wegen der Garantie).
Ich habe
1xhartwigm - übergeben am Stammtisch
2xarosy (stimmt das?) - übrgeben am Stammtisch
3x für mmb4 - wird nach Geldeingang verschickt
1x für albatros - bitte melden wegen Zahlung und Versand
1x für Basti - warst du beim Stammtisch??
1xlbau - kommt am Freitag mit zum Frankfurter stammtisch
@Swenga: du warst nicht beim Stammtisch, oder? Willst du noch einen Hutschienenverstärker? => PM an mich!
@All: ich kann noch einige Nachbekommen. Auf dem Stammtisch wurde ich auch einige male angesprochen...
Eine Anfrage liegt bei Maintronic bereits direkt vor (@Christian: bitte bei mir Melden)
Mehr als diese nachliefer-Aktion werde ich nicht durchführen - ich hab damit nur Arbeit...
Gruß
Thorsten
jetzt nochmal die Aufforderung an alle die einen Bestellt und zum Teil schon bekommen haben:
bitte eine Mail an mich (thorsten@gehrig.de) mit der Liefer/Rechnungsadresse - wer schon einen hat bitte auch die Seriennummer dazuschreiben (wegen der Garantie).
Ich habe
1xhartwigm - übergeben am Stammtisch
2xarosy (stimmt das?) - übrgeben am Stammtisch
3x für mmb4 - wird nach Geldeingang verschickt
1x für albatros - bitte melden wegen Zahlung und Versand
1x für Basti - warst du beim Stammtisch??
1xlbau - kommt am Freitag mit zum Frankfurter stammtisch
@Swenga: du warst nicht beim Stammtisch, oder? Willst du noch einen Hutschienenverstärker? => PM an mich!
@All: ich kann noch einige Nachbekommen. Auf dem Stammtisch wurde ich auch einige male angesprochen...
Eine Anfrage liegt bei Maintronic bereits direkt vor (@Christian: bitte bei mir Melden)
Mehr als diese nachliefer-Aktion werde ich nicht durchführen - ich hab damit nur Arbeit...
Gruß
Thorsten
Kommentar