Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Definitiv ist es so, dass der mini etwas zu lahm ist, um HD sorgenfrei schauen zu können. "Mann" muss halt "Abstriche", aber nur bei Sport-Event´s machen.
Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
Ich trau' es mir ja kaum schreiben: Sturmtief Xynthia war die Lösung. Seit dem geht es bei ARD HD und ZDF HD, Sport HD noch nicht probiert. Mikes Vermutung war also die Punktlösung: Die Sat-Anlage muss exakt eingestellt sein.
Mike hat wollte mir diese Woche den aktuellen Macmini schicken, aber der steht noch aus. Ich werde das mal mit dem neuen Mac testen und danach nochmals berichten.
Da ich nicht damit rechne, dass der nächste Sturm bei mir die Schüssel in die richtige Richtung ausrichtet, lasse ich das Ding auch mal prüfen
ja, die habe ich immer noch. Aber die Signalstärke, die eyeTV anzeigt, ist für die Tonne. Sobald bei mir halbwegs das Bild da war, zeigte es 99% an. Einmal sogar ohne Bild. Am besten mit einem "normalen" Receiver testen, die sind da definitiv feinfühliger.
Also ich kann nur sagen dass es bei mir nicht an der Geschwindigkeit des MacMini liegt.
Meiner hat 2.53GHz und Fußball läuft trotzdem leicht verschwommen :-(
...aber wir wissen ja, was der Apple Server alles noch kann..."Mann" sollte den Server evtl. vorziehen, für die spätere "Verteilung" von diversen Aufgaben.
Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar