Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Deckenlift

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war auch nicht böse gemeint. vielen dank für die lobenden worte.
    wie schon beschrieben, soll die seite eine anregung sein. wer kann, baut nach oder modifiziert nach eigenen vorstellungen. inzwischen habe ich meinen auch nochmals etwas modifiziert. der hauptgrund für die seite war- ich habe keine seite gefunden die so ne art bauanleitung war. Ich hatte keine lust 1000,- euronen oder mehr zu bezahlen.
    aus zorn, dass die so viel kohle für ein simples ding haben wollen, habe ich es dann ins netz gestellt. -So hoffe ich werden es einige schaffen das ding selbst zu bauen.

Kommentar

Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigen
      Könntest Du davon mal ein paar Bilder hier einstellen!?
      Jupp. Hier:
      https://knx-user-forum.de/diy-do-you...tml#post147538

Kommentar

Material für Deckenlift

Hi Ihr, nachdem ich hier vor kurzem erst einen Tread mit Deckenlift und Motorleinwand im Badezimmer gelesen habe bin ich auf diesen Beitrag mit den Bilder von deinem selbstgebastelten Deckenlift gestoßen.
        Nachdem ich mir Anregungen auf der Beamerboy-Seite geholt hatte, bin ich inzwischen voller Elan am Basteln meines Deckenliftes.
        Natürlich auch kugelgelagert, mit spielfreien Scherengelenken (laufen nicht auf dem Schraubengewinde sondern auf einer Passung).

Was mir fehlt ist aber noch ein Adapter von SW40 auf Rund für die Rolladenwelle. Hier finde ich noch nicht das passende.

Wo hast du die Kunststoffadapter denn her ??

Gruß
        Jürgen

Kommentar

http://www.amazon.de/Rollladen-Jalou.../dp/B0054QIL60
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich habs bei ebay geholt:
            Aufschiebering 8 Kant - Welle zu Rundwelle Rollladen | eBay

Nur aufpassen große materialstärke kannste nicht erwarten ;-)

Kommentar

Lädt...
            X