Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GIRA Codeschloss Inbetriebnahmeprobleme mit Schloss und Logik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, zum Beispiel der TKS Commuincator oder Gira G1

Kommentar

Dann fällt mir gerade spontan auch nichts mehr ein

Kommentar

OK, trotzdem vielen Dank

Kommentar

Welche Version ist deine Codetastatur?
          Ist sie evtl. schon etwas älter?

Schau dir den Thread mal an.

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...und-keyless-in

Grüsse Johannes
          Zuletzt geändert von jorues; 22.11.2016, 08:07.

Kommentar

Ich weiß nicht welche Version die Tastatur hat, scheinbar muss ich Sie dafür ausbauen Oder vieleicht habe ich noch den Karton, da sollte es ja möglicherweise auch drauf stehen, muss ich mal nachschauen.
            Die Fehlerbeschreibung scheint aber zu passen. Die "F" Taste" wird nicht gesendet.
            Wenn das Tor über die Codetastatur (per TKS-Aktor) geöffnet wird oder ich über die Codetastatur klingele wird mir im HS bzw. QC was angezeigt.

(Ein Fingerprint in dem System sendet ganz normal in den HS...)

Kommentar

Die Versionsnummer findest Du auf jedem Fall auf einem Kleber an der Rückseite. Ist glaube ich I02 oder so.
              Bezüglich der Versionsnummer hatte ich das Problem beim Keyless in, den ich bei ebay gebraucht ersteigert hatte.

Markus

Kommentar

Hallo,

ich habe mal eine blöde frage, da ich meine TKS auch gerne in den HS4 einbinden möchte.

Ich habe im Experten die Bausteine für Lichschalten und Schalthandlung schalten gefunden.
                Was bedeutet a) Schalthandlung 1-4? Sind damit die Relais im Codeschloss gemeint?
                Und wie kann ich wenn jemand klingelt den Tür öffen befehl senden? Habe dazu kein Baustein gefunden, außer unter Empfangen Türöffnerbefehl, aber damit ist eher gemeint wenn ich den Code Richtig für TÖ eingegeben habe?
                Elektroinstallation-Rosenberg
                -Systemintegration-
                Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                http://www.knx-haus.com

Kommentar

Lädt...
                X