Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSC Global Hersteller für KNX-Kabel für Innen und Aussen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spülmittel ist hervorragend, wenn das einmal getrocknet ist, kann UHU mit seinem Kleber einpacken! Das geht nie wieder raus, da hab ich schon einen Sprinter an so ein Kabel angehängt War zwar etwas dicker, ist aber am Ende auch abgerissen.

Kommentar

Ich greife diesen Faden nochmal auf, da das Thema jetzt bei mir aktuell wird:

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Danke Heinz! Werde ich mir fürs neue Lager auf den Zettel nehmen!
      Habt Ihr den Artikel jetzt aufgenommen? Das wäre echt cool!

Kommentar

Zitat von Smart Jeanie Beitrag anzeigen
        Ich greife diesen Faden nochmal auf, da das Thema jetzt bei mir aktuell wird:

Habt Ihr den Artikel jetzt aufgenommen? Das wäre echt cool!
        Wenn Du unseren Facebook Account verfolgst, siehst Du, dass wir kurz vor Fertigstellung der Immobilie sind. Gerade wird Pflaster verlegt. Anfang Dezember wird unser altes Lager umziehen.

Mit solch neuen Produkten (die Auch abtrommeln und schneiden erfordern) ist aber nicht vor März zu rechnen.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Wenn Du unseren Facebook Account verfolgst,
          Ich habe kein Fratzenbuch, ich fühle mich nicht wichtig und ausgeschlossen. Ich wusste das auch alles nicht!
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            Ich habe kein Fratzenbuch, ich fühle mich nicht wichtig und ausgeschlossen. Ich wusste das auch alles nicht!
            Tja, das Thema hatten wir schon öfter. Es ist halt sehr zeitintensiv es auf anderen Portalen mitzupflegen. Wir haben aber gerade 2 neue Mitarbeiter im Marketing einstellen können. Dann können wir die Beiträge vielleicht über den Blog zeitgleich veröffentlichen.

Man kann übrigens auch einfach einen FB Account haben, ohne dort private Daten einzugeben. Einfach zum mitlesen und mitdiskutieren.....

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Das Thema hat Raphael und mir keine Ruhe gelassen. Wir schaffen jetzt eine Software an, mit der wir unsere Marketing und Info Aktionen zentral verwalten. Dann kann ich auch hier im Forum umfänglich informieren.

Kommentar

Man kann übrigens auch einfach einen FB Account haben, ohne dort private Daten einzugeben. Einfach zum mitlesen und mitdiskutieren.....
                *.facebook.com gehört im lokalen DNS auf 127.0.0.1 gemappt, sonst bist du auch ohne Kunde zu sein deren Produkt.

Kommentar

Gibt es denn nun mittlerweile von anderen Herstellern zertifizierte KNX Leitungen für die Erdverlegung und mit 4kV Prüfspannung? Einen PE Mantel vom NYY 3x2,5 kann man machen, ist aber teurer als ein Leerrohr meine ich und 15m o.ä. bekommt man ja die Adern auch nicht am Stück rausgezogen.
                  Gruß David

Kommentar

Gibt es das welches es gibt gerade nicht zu kaufen oder worin liegt das Problem das es nur einen Hersteller gibt?
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                      Gibt es das welches es gibt gerade nicht zu kaufen oder worin liegt das Problem das es nur einen Hersteller gibt?
                      Suche auch Erdkabel mit 4KV wo gibt es das?

Kommentar

irgendein Erdkabel als Erdkabel oder KNX-Busleitung als Erdkabel?
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

ich habe kürzlich dieses bei Voltus gekauft: https://www.voltus.de/helukabel-8028...meterware.html

Kommentar

Das von Voltus hab ich auch vor einigen Jahren gekauft und verbaut. Machte einen guten Eindruck.

Kommentar

hab ich auch und dazu ist helukabel ein deutsches unternehmen.
                              OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Ja klar kann man das Buskabel kaufen, aber es hat trotzdem keine 4KV Prüfung.
                                Ich achte penibelst darauf dass im Haus der Bus immer das 4KV Kabel hat und hab Elektriker schon wieder das Kabel rausziehen lassen, weil ich das wollte.
                                Nun für die Erde gibt es das nichtmal?

Kommentar

Lädt...
                                X