Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ODYS Wintab 10" Windows Tablet Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von benji Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mir ebenfalls vor ein paar Wocheb so ein WinTab zugelegt. Wirklich Klasse Teil. Hast du schon eine Idee für deine Abdeckung? Bei mir soll das WinTab oben in den Flur. Zudem wollte ich noch eine Lôsung zum Aufladen planen. Hatte da mal den Aufgabenplaner mit 10% akkustatus ins Auge gefasst. Also bei unter10% Meldung über netzwerk zum HS der schaltet dan Netzteil zu bis 100% Akku. Hast du dir in der Richtung schon Gedanken gemacht..???

Gruß Benjamin
    Hallo.Hats mittlerweile jemand geschafft den Akkustand zu überwachen und damit ein UDP-Telegramm auszulösen oder ähnliches?

Kommentar

Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
      Weche UP Netzteile habt ihr verwendet?
      Hab ein Meanwell Hutschienennetzteil im Schrank. Ist ca. 4 Meter weg.
      Markus

Kommentar

Zitat von lukluk Beitrag anzeigen

Hallo.Hats mittlerweile jemand geschafft den Akkustand zu überwachen und damit ein UDP-Telegramm auszulösen oder ähnliches?
        Siehe 5 Posts vor Deinem, #85.

Markus

Kommentar

Super vielen Dank. Hatte das zweite Skript übersehen. Kannst du mir das Skript noch etwas erläutern? Welche Parameter müssen denn noch angepasst werden und wie kann ich es mit dem HS empfangen?
          Viele Grüsse

Kommentar

Kurzes update meinerseits, weil ich jetzt ewig mit Musiksteuerung rum habe. Die finale installation hat eine Stunde gedauert, es kann so einfach sein... Habe nun 3 WinTab 10s am laufen. Eines hängt mit der kopfhörerbuchse am Multiroom. Habe Airfoil auf allen 3 installiert und dazu noch amazon music app. Ein Menübutton öffnet Amazon Music und schaltet das multi room auf den entsprechenden Eingang. Die zwei nicht direkt angeschlossenen senden die Musik über airfoil an das dritte und die Musik kommt im gewünschten Raum direkt raus. (nur eine wiedergabe auf einmal)
            Vielleicht interessiert es jemanden

Kommentar

Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile eine Lösung um das Pad per Touch aufzuwecken?

Grüße!

Kommentar

Mahlzeit zusammen.
                Ich grabe den alten Thread nochmal aus. Das wintab lief nun Problemlos über Jahre an unserer Wand im Wohnzimmer.
                Wecken über Touch war quasi bis auf wenige Neustarts immer möglich.
                Über die Jahre ist allerdings der Speicher voll gelaufen.
                Wenn man sich an die Anleitung aus Post 1 hält funktioniert das soweit.
                Was ich allerdings gerade nicht mehr hinbekomme, ist das Ausblenden oder verstecken der Taskleiste, sobald der QC im Vollbild läuft.
                Ich habe Windows 8.1 drauf mit dem Aktuellen QC.
                Die Performance ist jetzt auch wieder viel besser. Das Gerät ist über Jahre am originalen Netzteil mit Dauerstrom versorgt.
                Der Akku hält trotzdem noch tadellos.

Vielleicht weiss ja noch wer, wie wir das damals gelöst haben. Ich werde das Odys auf jeden Fall weiterhin einsetzen.

Gruß

Kommentar

Zitat von steveoutoe Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit zusammen.
                  Ich grabe den alten Thread nochmal aus. Das wintab lief nun Problemlos über Jahre an unserer Wand im Wohnzimmer.
                  Wecken über Touch war quasi bis auf wenige Neustarts immer möglich.
                  Über die Jahre ist allerdings der Speicher voll gelaufen.
                  Wenn man sich an die Anleitung aus Post 1 hält funktioniert das soweit.
                  Was ich allerdings gerade nicht mehr hinbekomme, ist das Ausblenden oder verstecken der Taskleiste, sobald der QC im Vollbild läuft.
                  Ich habe Windows 8.1 drauf mit dem Aktuellen QC.
                  Die Performance ist jetzt auch wieder viel besser. Das Gerät ist über Jahre am originalen Netzteil mit Dauerstrom versorgt.
                  Der Akku hält trotzdem noch tadellos.

Vielleicht weiss ja noch wer, wie wir das damals gelöst haben. Ich werde das Odys auf jeden Fall weiterhin einsetzen.

Gruß

Soeben selbst wieder heraus gefunden. IM QC Vollbild mit Verzerrung nutzen. Dann läuft der QC wieder über den Gesamten Touch.

Kommentar

Wie hast du da win 8 drauf bekommen?
                    bei mir laufen übrigens mittlerweile alle winpads ohne Akku an dauerstrom

Kommentar

Hier geht's um das Wintab.
                      Das läuft mit Windows.
                      Gruß

Kommentar

Lädt...
                      X