Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS3d

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS3d

Hallo liebe EIB-Gemeinde,

ich habe damals die ETS3d direkt von der EIBA downgeloaded und installiert.

Linzensierung habe ich auch abgeschlossen.

Nun ist ein Teil der Partition meiner Festplatte defekt und die ETS3d ist auch weg, leider. (Rechner läuft, nur Daten schwund).

Die Lizensdatei habe ich noch, aber finde die downgeloadede ETS3d nicht mehr.

Könnte mir vielecht einer die Version zuschicken.

Bitte über PN.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Mag Gyver

lade die Datei einfach nochmals von der EIBA Seite - wo ist das Problem??

BTW: ich würde auf die akt. Version umsteigen
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Tja, die wird wohl nicht mit seiner Lizenz laufen

Da gabs wohl neben der EIBA noch jemand der Lizenzen verteilt hat und die EIBA hat die "unverschämter Weise" nicht in die aktuelle Version übernommen.

Nen anderen Grund alte Versionen zu installieren, ausser man hat nur nen Key für die nicht aktuelle, kenn ich nicht.
      Nils

aktuelle Bausteine:
      BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Antwort

Hallo liebe EIB-Gemeinde,

um hier allen Vorwürfen ein Ende zu machen.
        Diese Lizensdatei habe ich von der EIBA gekauft.
        Diese Lizensdatei wurde mir zugeschickt und ich habe diese in meine "alte" ETS importiert.

Leider habe ich nicht mir das ZIP-File mit der ETS-Version gesichert, so dass ich nun diese leider wieder benötige, da ein kleinr Teil der Partition auf der die ETS hinterlegt wurde nicht mehr lesbar ist.

Demnach sollte es wieder funktionieren wenn, die Software ETS3d wiederinstalliert wird und ich die gekaufte Lizensdatei wieder importieren kann.

Es ist schade das man hier leider, dass schlimmste an nimmt und den Grund für mein Handel nicht verstehen möchte.

Habe ja nicht vor euch Projekte, Aufträge usw. wegzunehmen.

Möchte doch nur mein Projekt bzw. ein Paar Änderungen in meinen Haus (Szenen,Präsenzmelder,usw) durchführen.Habe keine Absichten irgend Jemanden zu schaden.

Habe damals mit schwerem Mut mich zu diesem Kauf durchgerungen und jetzt wenn man ein Problem hat wird man gleich an die Wand gestellt, fehlt nur noch ... .

Den Rest spar ich mir und werte die Anschuldigungen als schlag unter die Gürtellinie.

Kann ja wohl nicht sein!

Kommentar

Lade Dir die aktuelle Version 3.0f von der EIBA runter u. installiere diese - die gekaufte Lizenz gilt auch dafür.

Anschließend das Lizenzprozedere abwickeln und alles ist gut - sogar auf neuestem Stand.
          Gruss
          GLT

Kommentar

nix Anderes habe ich in meinem Posting geschrieben/gesagt/gemeint...
            EPIX
            ...und möge der Saft mit euch sein...
            Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

Kommentar

Zitat von EPIX Beitrag anzeigen
              nix Anderes habe ich in meinem Posting geschrieben/gesagt/gemeint...

.. DU nicht - der Kollege nach dir!

Kommentar

Lädt...
              X