Hallo Forengemeinde
Ich bin grad damit beschäftigt, mein Siemens IP Interface zu programmieren.
Irgendwie will das nicht funktionieren. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung dass das angegebene Argument ausserhalb des gültigen Wertebereichs liegt.
Parametername: statusCode
Das sagt mir gar nichts. Ich hoffe dass mir einer hier im Forum helfen kann.
Vielen Dank im Voraus und Grüsse
swasi
ETS5 version: ETS 5.0.6 (Build 1267)
Lizenz: Demo
Fehlermeldung der ETS5:
System.ArgumentOutOfRangeException: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
bei aan.f(afo A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2)
bei ab1.cr(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action A_2, Action`1 A_3)
bei ab1.ez(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.n(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1)
bei Knx.Falcon.Bus.x(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.ba()
bei Knx.Falcon.Bus.g(ConnectorParameters A_0)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.< >c__DisplayClass4.<GetLocalSettings>b__3(FalconOpe nParameters openParams)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.G etLocalSettings(FalconOpenParameters openParameters)
bei Knx.Ets.Ets4UserControls.OnlineOperations.Download Manager.CheckLocalInterfaceSettings(KnxConnectionO penInfo connectionOpenInfo, Project project)
Ich bin grad damit beschäftigt, mein Siemens IP Interface zu programmieren.
Irgendwie will das nicht funktionieren. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung dass das angegebene Argument ausserhalb des gültigen Wertebereichs liegt.
Das sagt mir gar nichts. Ich hoffe dass mir einer hier im Forum helfen kann.
Vielen Dank im Voraus und Grüsse
swasi
ETS5 version: ETS 5.0.6 (Build 1267)
Lizenz: Demo
Fehlermeldung der ETS5:
System.ArgumentOutOfRangeException: Das angegebene Argument liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs.
bei aan.f(afo A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2)
bei ab1.cr(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action A_2, Action`1 A_3)
bei ab1.ez(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.n(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1)
bei Knx.Falcon.Bus.x(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.ba()
bei Knx.Falcon.Bus.g(ConnectorParameters A_0)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.< >c__DisplayClass4.<GetLocalSettings>b__3(FalconOpe nParameters openParams)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.G etLocalSettings(FalconOpenParameters openParameters)
bei Knx.Ets.Ets4UserControls.OnlineOperations.Download Manager.CheckLocalInterfaceSettings(KnxConnectionO penInfo connectionOpenInfo, Project project)
Kommentar