Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmware V 2.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun ja, das wäre schon ein K.O.-Kriterium, da es ja auch um Komplette Anlagen mit Fernwartung geht. Da muss schon alles gehen, egal woran´s liegt.

Gruss Norbe

Kommentar

Die Infodisplay2 waren so ungefähr das Zickigste, was ich je unter den Fingern hatte. Ging mal, dann wieder nicht, dann überhaupt nicht,...

Und zwar egal mit welcher Schnittstelle! Irgendwann habe ich die Dinger entsorgt.

Probleme mit der Fernwartung hatte ich mit dem Infoterminal touch. Aber auch das liegt nicht an der Schnittstelle, sondern der Verbindung. Wenn die kurz wackelt, befindet sich das Gerät im Nirvana. Und auch da gilt, unabhängig von der Schnittstelle. Grund ist auch das hohe Datenvolumen, und je länger es dauert, umso höher die Wahrscheinlichkeit eines Hängers.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Matthias....du sitzt ja quasi an der "Basis"....

gibbet schon eventuelle Prognosen/Neuigkeiten für die Version 2.5 ???

Ich mag dann dass FW-Update/Projekt über LAN übertragen wollen, da ich dass
        derzeitige "Heckmäck" nicht mit machen möchte.
        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
        (Steve Jobs)

Kommentar

Das geht doch schon mit der 2.4.

Die 2.5 nähert sich gefühlt dem finalen Stadium.
          Gruß Matthias

Kommentar

Öhm...mein Stand ist, mit der 2.4 nur über USB als "revolutionäre Neuigkeit".
            Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
            (Steve Jobs)

Kommentar

Dann bist du nicht auf der Höhe der Zeit
              Gruß Matthias

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                Im Ernst, ich habe seit der ersten 2.4er Beta auf USB umgestellt und nie wieder was von der Schnittstelle gehört. So muss das sein.
                und was ist dass?
                Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Lädt...
                X