Hallo Kollegen,
hat jemand eine Idee? Nach dem Update auf Windows 10 lässt sich die Datenbank nicht mehr öffnen. Das Dongle wird erkannt, installierte Lizenzen werden angezeigt. Die zuletzt geöffnete Datenbank wird versucht zu öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung "Die Datenbank (C:/.....) konnte nicht geöffnet werden. Der Server antwortete nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit."
Wenn ich über Datenbank öffnen eine andere Datenbank auswählen möchte, sehe ich die Datenbanken und kann diese auswählen, aber geöffnet wird diese nicht, es erfolgt die gleiche Fehlermeldung.
LG Bernhard
hat jemand eine Idee? Nach dem Update auf Windows 10 lässt sich die Datenbank nicht mehr öffnen. Das Dongle wird erkannt, installierte Lizenzen werden angezeigt. Die zuletzt geöffnete Datenbank wird versucht zu öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung "Die Datenbank (C:/.....) konnte nicht geöffnet werden. Der Server antwortete nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit."
Wenn ich über Datenbank öffnen eine andere Datenbank auswählen möchte, sehe ich die Datenbanken und kann diese auswählen, aber geöffnet wird diese nicht, es erfolgt die gleiche Fehlermeldung.
LG Bernhard
Kommentar