Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCCamera: streamingfähiges Kamera-Plugin für den GIRA QuadClient

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Norman,

ja das Plugin ist auch mit dem Experten 4.9 kompatibel. Das Plugin ist jetzt seid über 5 Jahren auf dem Markt und von uns immer mit den notwendigen Anpassungen versorgt worden. Das ist auch weiterhin so geplant.

Viele Grüße
    Manuel

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

gestern wurden mir meine technischen Fragen sehr schnell und freundlich von M. Grot beantwortet (danke an dieser Stelle nochmal 😉)
      Jetzt wüsste ich gern, ob von euch jemand die Türsprechfunktion nutzt und wie eure Erfahrungen sind.
      Wir nutzen bisher eine Mobotix Kamera in Verbindung mit de MxBell App. Da ich jetzt jedoch von einem iPad auf ein Windwos Tablet umsteige, benötige ich neue Lösung für einen Klingelton. Die MxBell App gibt es nämlich leider nur für Android und ios 😏
      Danke und viele Grüße

Kommentar

Schönen Sonntag zusammen,

ich wollte das Plugin von Manu gerne mal testen. Habe mich auch an die Anleitung gehalten. Leider habe ich folgende Problem.

1. Sagt steht in der Visu das die Lyberie nicht gefunden wird obwohl ich diese im Expert nach Anleitung kopiert habe.

oder muss diese auf dem Control19 installiert werden?

2. Bekomme ich die Meldung von Control das nicht genug Arbeitsspeicher.

kann mir jemand sagen was das sein könnte?

gruss Olli

Kommentar

Hallo zusammen, auch wir wollen nun unsere Kameras an den HS anbinden. Frage hierzu wäre : Ist das QC Camera Plugin immernoch die beste Lösung um Kamera streams im QC zu integrieren ? Gibt es nach wie vor Updates zum PlugIn ? BG Steffen

Kommentar

Lädt...
          X