Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
QCCamera: streamingfähiges Kamera-Plugin für den GIRA QuadClient
ja das Plugin ist auch mit dem Experten 4.9 kompatibel. Das Plugin ist jetzt seid über 5 Jahren auf dem Markt und von uns immer mit den notwendigen Anpassungen versorgt worden. Das ist auch weiterhin so geplant.
gestern wurden mir meine technischen Fragen sehr schnell und freundlich von M. Grot beantwortet (danke an dieser Stelle nochmal 😉)
Jetzt wüsste ich gern, ob von euch jemand die Türsprechfunktion nutzt und wie eure Erfahrungen sind.
Wir nutzen bisher eine Mobotix Kamera in Verbindung mit de MxBell App. Da ich jetzt jedoch von einem iPad auf ein Windwos Tablet umsteige, benötige ich neue Lösung für einen Klingelton. Die MxBell App gibt es nämlich leider nur für Android und ios 😏
Danke und viele Grüße
Hallo zusammen, auch wir wollen nun unsere Kameras an den HS anbinden. Frage hierzu wäre : Ist das QC Camera Plugin immernoch die beste Lösung um Kamera streams im QC zu integrieren ? Gibt es nach wie vor Updates zum PlugIn ? BG Steffen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar