Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird LOXONE GmbH von einem deutschen Konzern gekauft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LOL und ich habe Michael noch verarscht "du bist auf deiner Homepage fei 1 Cent billiger als Loxone mit seinem MS auf ihrer eigenen Homepage".. mir war nie klar, wie nah ich an der Wahrheit war...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja, und der Grund war die unterschiedliche Mehrwertsteuer. Wir pflegen Nettopreise.....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von kaefaetz Beitrag anzeigen
        Interessant find ich den Anspruch der hier gegenüber Loxone gestellt wird vll bin ich bei anderen Marken noch nicht so Intensiv in den Foren unterwegs gewesen, jedoch glaub ich kaum dass die Leute sich bei anderen Herstellern und Produkten so engagiert Beschweren. Vll weil Loxone zu nah an der Community war? Vll lieg ich nur falsch.
        Ich denke das ohne den Offenen Kundensupport recht nahme am Kunden einiges verloren geht. Aber das wird die Firma schon selber wissen was sie tut. Sie hätten ja auch einfach das Forum bestehen lassen und einfach sagen das es jetzt nur noch für den Freien austausch unter Kunden da ist. So schaut es schon so aus als ob sie die Lästigen meckernden Kunden ruhigstellen wollen.

Kommentar

Lästige Kunden: Der Anfang vom Ende.

Meinen Miniserver konnte ich glücklicherweise innerhalb der 14-Tage-Frist zurückschicken und mein Geld habe ich auch schon wieder. Hmmm, mal bei Voltus nach neuem KNX-Gedöns für mein Testbrett umschauen...

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
            ... So schaut es schon so aus als ob sie die Lästigen meckernden Kunden ruhigstellen wollen.
            So werden die "Probleme/Themen" nicht öffentlich, sondern still in b2b abgearbeitet ... aus Sicht einer Firma sicher die bessere Lösung, um es neutral auszudrücken.
            Danke und LG, Dariusz
            GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
              So werden die "Probleme/Themen" nicht öffentlich, sondern still in b2b abgearbeitet ... aus Sicht einer Firma sicher die bessere Lösung, um es neutral auszudrücken.
              Wenn sie wirklich abgearbeitet werden wäre das dann aber auch okay....mann kann das dann aber einfacher aussitzen.

Kommentar

Zitat von kaefaetz Beitrag anzeigen
                Versuche gibt es einige aus der Community das Forum wieder neu zu beleben (u.a. hier http://forum.loxcom.de).
                Und dann natürlich
                www.loxforum.com

En Gruäss us dä Schwiiz
                KNX und DALI seit Nov. 2005.
                Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011

Kommentar

Hatte auch schon viele höhen und tiefen mit den direktiven die die Loxone Mitarbeiter am Kunden ausführen dürfen vom Chef aus.
                  Aber das eine Firma heutzutage die Eier hat, den Händler leben lässt und die Online Versender kündigt. Das hat meinen Respekt!
                  In Österreich kauft man als Fachhändler eine Mobotix Camera fast um das selbe Geld ein als sie ein Endkunde bei Voltus bekommt.
                  Damit werden die Kinderlein auch nicht satt. Der Weg hat für mich Zukunft für alle die sich Intensiver mit einer Materie auseinander setzen.

Kommentar

Lädt...
                  X