LOL und ich habe Michael noch verarscht "du bist auf deiner Homepage fei 1 Cent billiger als Loxone mit seinem MS auf ihrer eigenen Homepage".. mir war nie klar, wie nah ich an der Wahrheit war...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird LOXONE GmbH von einem deutschen Konzern gekauft?
Einklappen
X
-
Ja, und der Grund war die unterschiedliche Mehrwertsteuer. Wir pflegen Nettopreise.....
Kommentar
-
Zitat von kaefaetz Beitrag anzeigenInteressant find ich den Anspruch der hier gegenüber Loxone gestellt wird vll bin ich bei anderen Marken noch nicht so Intensiv in den Foren unterwegs gewesen, jedoch glaub ich kaum dass die Leute sich bei anderen Herstellern und Produkten so engagiert Beschweren. Vll weil Loxone zu nah an der Community war? Vll lieg ich nur falsch.
Kommentar
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen... So schaut es schon so aus als ob sie die Lästigen meckernden Kunden ruhigstellen wollen.Danke und LG, Dariusz
GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL
Kommentar
-
Zitat von coliflower Beitrag anzeigenSo werden die "Probleme/Themen" nicht öffentlich, sondern still in b2b abgearbeitet ... aus Sicht einer Firma sicher die bessere Lösung, um es neutral auszudrücken.
Kommentar
-
Zitat von kaefaetz Beitrag anzeigenVersuche gibt es einige aus der Community das Forum wieder neu zu beleben (u.a. hier http://forum.loxcom.de).
www.loxforum.com
En Gruäss us dä Schwiiz
KNX und DALI seit Nov. 2005.
Zentrale Steuerung mit Loxone seit Jan 2011
Kommentar
-
Hatte auch schon viele höhen und tiefen mit den direktiven die die Loxone Mitarbeiter am Kunden ausführen dürfen vom Chef aus.
Aber das eine Firma heutzutage die Eier hat, den Händler leben lässt und die Online Versender kündigt. Das hat meinen Respekt!
In Österreich kauft man als Fachhändler eine Mobotix Camera fast um das selbe Geld ein als sie ein Endkunde bei Voltus bekommt.
Damit werden die Kinderlein auch nicht satt. Der Weg hat für mich Zukunft für alle die sich Intensiver mit einer Materie auseinander setzen.
Kommentar
Kommentar