Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAGER DOMOVEA 3.5.0.0 steht zum Download bereit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HAGER DOMOVEA 3.5.0.0 steht zum Download bereit

Wer traut sich?

Du evtl.??
    Viele Grüße,
    Fabian

Kommentar

Ich spiele das Update gerade auf den Server...

Warum habt ihr Angst davor?

Kommentar

Wer einen Domovea hat, der ist eh leidensfähig..also was solls?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bin ich der einzige, der noch nie Probleme damit hatte?!

Kommentar

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen
            Bin ich der einzige, der noch nie Probleme damit hatte?!

Du und die Tester bei hager.

Kommentar

Bei mir läuft seit 21.9 die 3.5. Auf dem ersten Blick funktioniert das Update.

Kommentar

Zitat von Zepp Beitrag anzeigen

Du und die Tester bei hager.
                Wenn du meinst...

Kommentar

Ein Servus in die Runde,
                  was sind den die Neuheiten bei der Version 3.5?
                  Hab auf der Homepage nichts rausbekommen...

Gruß Florian

Kommentar

V3.5.0.0 New functions
                    • TXA100 project automatic import
                    • Compatibility with new ATC thermostat
                    • Compatibility new easy weather station

Bug fix Client
                    • Measures o In some configuration the energy synthesis is not displayed on the dashboard o Bad display of the red zone for electrical production device o Changing parameters of the devices are not spread to energy synthesis o The energy synthesis is displayed on the dashboard even if no energy device is present in the database o The creation of a measure on a device doesn't automatically update the energy synthesis o In personalized mode, it should not be possible to align less than 7 days • Sequences o The % variable isn't available to set the shutter inclination o Bad time display of next sequences on the dashboard widget when using ephemeris • Camera o The camera picture is cut when reducing the window to the minimum size

Client domovea touch panel • Some groups are unavailable via right side navigation panel if the database has more than one groups page • Freeze between two pages of devices when sliding slowly

Web configuration tool • Problem when recording a program with more than 100 events • Impossible to set a value >9% for generic device with the DPT '1 byte unsigned Percent'

General • In some case the update process on the client doesn’t succeed and allow a client with a version x to be connected to a server with a version x+1 • Wrong values on ventilation device when rebooting the server

Kommentar

So erledigt, funktioniert wie immer alles einwandfrei :-)

Kommentar

Hallo zusammen

Ich habe gestern versucht die neue Version 3.5.0.0 auf den TJA450 einzuspielen.
                        Leider bleibt der Server nach dem Update nach ein paar Stunden hängen. Nur mit einem Reboot (switch off) und dem downgrade auf V. 3.4.0.6 konnte ich den Domovea Server wieder in Betrieb nehmen.

Der Hager Domovea Support versucht den Fehler zu reproduzieren.

Auf welcher Plattform konntet ihr die neue Version erfolgreich installieren?

Kommentar

Bei mir das selbe... gestern das Update gemacht und heute keine Verbindung mehr. switch off bringt nichts, downgrade habe ich noch nicht versucht.

Kommentar

Sehr fein... :-)))
                            Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                            Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                            Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                            SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Also bei mir läuft es seit ein paar Tagen stabil, Oberfläche Tablet " Windows10", sämtliche IOS Produkte auch ohne Probleme.

Kommentar

Lädt...
                              X