Zitat von hartwigm
Beitrag anzeigen
Nochmals das Problem etwas genauer:
Ich habe den gesamten Bestand an Titeln im slimserver gelöscht und neu aufgebaut. Dann funktioniert zumindest schonmal der Zugriff auf die Cover der einzelnen player per Browser. In der Kameraanzeige der hsslim-applikation taucht aber weiterhin nur das alte cover auf.
Das habe ich dadurch versucht zu umgehen, dass ich die Kamera durch einen XXIMG* aufruf ersetzt habe, z.B.:
XXIMG*http://192.168.254.239:9000/music/cu...3A8e%3A30%3A29
leider brachte auch das keinen Erfolg. Auch nicht mit Einbindung einer Refresh-Zeit in XXIMG. Dadurch wurde dann wieder nur das alte Cover angezeigt...
Weitere Analyse hat erbracht, dass die richtigen Cover im IE8 und im Firefox nach einem Refresh richtig angezeigt werden. Da die XXAPI Visu nur in FF läuft, zeigt sie eben auch nur das an, was FF anzeigen würde. Also wenn ich im FF Browser mit dem Fenster, das das Cover enthält einen refresh mache, und danach auch mit der Visu, dann werden die richtigen Cover angezeigt.
Ein kleiner Fortschritt ergibt sich, wenn man im FF unter about:config den wert browser.cache.check_doc_frequency auf 1 stellt. Jetzt reicht der Refresh auf der Visu-seite.
Wie jetzt aber dieser letzte notwendige Refresh erzeugt werden kann? Keine Ahnung. Vielleicht weiss da ein anderer mehr...
gruss
Kommentar