Servus Leute. Hatte da ein Problem: Habe von der Innung die ETS 4.1.5 (Demo) bekommen und möchte sie nun installieren, da wir damit unsere Gesellenprufung Teil 2 machen. Sie lasst sich aber nicht installieren.
Ich vermute, dass es am "SQL Server 2008 R2" liegt, da dort während der Installation kein Haken erscheint.
Was ich bereits versucht habe:
Alles was mit Net.Framework zusammenhängt zu löschen (und neu zu installieren) + Neustart
Alles vom SQL Server drauf war zu löschen und manuell zu installieren, + Neustart
Installer von verschiedenen Seiten,
Installation auf andren PCs (Mit ähnlicher Hardware, je Win7 HP x64). 2 Davon waren neu aufgesetzt.(Schlugen auch fehl),
Installation als Admin
Installation als System-User (Mehr Rechte als Admin)
Kollege meinte es hätte was mit Hamachi (Virtuelles LAN über Internet) zu tun, was ich aber weniger denke, da es sonst auf den neu installierten PCs funktioniert hätte.
Mein System:
Win7 HP 64Bit
8GB RAM
128GB SSD (40 GB Frei)
1TB HDD (122 GB Frei)
3TB HDD (602 GB Frei)
i5-3570k (nicht übertaktet)
Nvidia GTX670
Hoffe ihr könnt mir helfen.
111.JPG333.JPG222.JPG
Ich vermute, dass es am "SQL Server 2008 R2" liegt, da dort während der Installation kein Haken erscheint.
Was ich bereits versucht habe:
Alles was mit Net.Framework zusammenhängt zu löschen (und neu zu installieren) + Neustart
Alles vom SQL Server drauf war zu löschen und manuell zu installieren, + Neustart
Installer von verschiedenen Seiten,
Installation auf andren PCs (Mit ähnlicher Hardware, je Win7 HP x64). 2 Davon waren neu aufgesetzt.(Schlugen auch fehl),
Installation als Admin
Installation als System-User (Mehr Rechte als Admin)
Kollege meinte es hätte was mit Hamachi (Virtuelles LAN über Internet) zu tun, was ich aber weniger denke, da es sonst auf den neu installierten PCs funktioniert hätte.
Mein System:
Win7 HP 64Bit
8GB RAM
128GB SSD (40 GB Frei)
1TB HDD (122 GB Frei)
3TB HDD (602 GB Frei)
i5-3570k (nicht übertaktet)
Nvidia GTX670
Hoffe ihr könnt mir helfen.
111.JPG333.JPG222.JPG

Kommentar