Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• StefanW
    antwortet
    Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
    Wie, nur Spass?
    Ui ja, Andreas, mit Dir hatten wir heute auch viel Spaß, weil irgendwie wollten wir in das Versandsystem "Bruchtal" eingeben... und das DHL Tool wollte es nicht

Einen Kommentar schreiben:

• DiMa
    antwortet
    Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen, nach der Aktion ist vor der Aktion, die Bestückungsmaschine läuft schon warm, jetzt wird das Kit produziert... ich sag nur SchnupperGate..
    Ja dann liefere uns 1-Wire-Nichtbenutzern doch mal Fakten & Informationen

• DirtyHarry
    antwortet
    Wie, nur Spass? Der war fest eingeplant. Ohne Krug kein Buch. Annahme verweigert.

17:56 Versandbenachrichtigung. Spitze.

• StefanW
    antwortet
    Noch schnell das letzte Buch....

natürlich nur für heute...

Und ab die Post..

An dieser Stelle unseren ganz großen Dank an Sonja von DHL die heute extra 2 Stunden länger - in ihrer Freizeit - geblieben ist, damit wir das alles auch schaffen und unterbekommen, weil es gab zwischendurch ein kleines Druckproblem mit den Etiketten. Vielen Dank Sonja!

Und Euch wünsche ich viel Spaß mit dem Lesen dieses tollen und umfassenden Buches.

Es darf übrigens weiter bestellt werden, wir haben noch Bücher und werden es auch fest auf Lager nehmen. Auslieferung am Tag der Bestellung (sofern bis Mittag).

Und nicht vergessen, nach der Aktion ist vor der Aktion, die Bestückungsmaschine läuft schon warm, jetzt wird das Kit produziert... ich sag nur SchnupperGate..

Stefan

PS: Es rief doch glatt vorhin jemand an, wie das mit dem Masskrug läuft und wie und wann dann der verschickt wird.... ähh... sorry, das war wirklich nur Spaß von Hubert aus Österreich
    Zuletzt geändert von StefanW; 05.11.2015, 17:24.

• evolution
    antwortet
    "I am living in a box. Am I living in a cardboard box?" hehe

• DiMa
    antwortet
    Und so wird es dann verpackt:
    Unboxing kannte ich - inboxing ist neu

• Stereofeld
    antwortet
    Super @StefanW!

Wäre ja klasse, das Buch noch vorm Wochenende zu erhalten ... Bin schon ganz gespannt.

Gruß
    Thomas

• ranzen
    antwortet
    Super. Freue mich schon auf die Lieferung ;-)

• StefanW
    antwortet
    Zitat von evolution Beitrag anzeigen
    ...und stehen immer noch unten im EG? Warum sind denn die Bücher noch nicht zum Verpacken in das 2. Stockwerk getragen worden??
    Wir sind doch ned blöd und tragen eine Tonne rauf um diese nachher wieder runterzutragen?

Dafür haben wir unseren mobilen Verpackungsstand mit Kaltgetränkeversorgung:

Und so wird es dann verpackt:

Die Bücher sind übrigens einzeln in Folie verschweißt und die Kanten werden durch diese Verpackung geschützt. Der Karton ist doppelt und läßt sich durch einen Zipper frustfrei öffnen.

Wie Hammond immer sagte: "Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut"

lg

Stefan

• tschoemitoe
    antwortet
    Ist das vor dem Buch ein KNXpresso??

• luigi4711
    antwortet
    Und an die Nörgler, die mir kritische Mails schicken wegen dem "Bullshit-Marketing": Mir egal. Ich bin hier und kann nicht anders. Kauft eben beim Amazon, da gibt es anstatt Abwicklung mit ein wenig Augenzwinkern eine anonyme Abwicklung per Software und durch unterbezahlte Arbeitskräfte.
    - Im Gegenteil, ich finde es schön, dass Du eine solche Aktion ins Leben gerufen hast. Das mag ich an der Community hier.

• evolution
    antwortet
    Und da sind sie schon, pünktlich wie avisiert um 11:00 Uhr
    ...und stehen immer noch unten im EG?
    Warum sind denn die Bücher noch nicht zum Verpacken in das 2. Stockwerk getragen worden???

Deine MAs wollten doch ein bischen schwitzen?!

Zum Thema: Also lieber über den Preis eine breite Masse erreichen als wenige mit Farbbilder beglücken - Richtig entschieden knxfindichgut

• Michixx
    antwortet
    Na, die Bücher sind ja so was von frisch, die tropfen sogar noch.
    Dann sollte es morgen ankommen...

• seppm
    antwortet
    +99 Hups

• Hups
    antwortet
    Alter Falter, das ist ein Wälzer!
    Das freut mich irgendwie richtig, dass jemand vom Forum ein Buch geschrieben hat =)
    Schön wenn mal jemand den man kennt was zum laufen bringt und damit was verdient, anstatt ewig den Handelsketten/Konzernen das Geld in den Rachen zu werfen, die dann soviel Gewinn machen, dass sie sich überlegen müssen diesen auf den Bahamas zu versteuern und nicht bei uns.

Lädt...
X