gut is...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.
Einklappen
X
-
Guten Morgen,
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenWie macht ihr denn die Buchkäufer auf weitere Sonderangebote aufmerksam? Hier im Forum oder auch per Mail?
Darum werden wir speziell unseren Newsletter-Thread benutzen:
==> Einfach zu unserem Newsletter-Thread:https://knx-user-forum.de/forum/suppo...rbaren-artikel und diesen Abonieren. Das ABO natürlich auf "sofort" einstellen und nicht auf "einmal die Woche", weil letzteres könnte für die eine oder andere Aktion zu spät sein.
Sicherlich wird es auch in diesem Thread einen Hinweis geben, solange dieser nicht - etwa wegen ausufernder Offtopic-Diskussionen - gesperrt wird.
lg
Stefan
Kommentar
-
Ihr könnt euch auch gerne in den Verteiler (Box auf der Startseite) für den Forums-Newsletter aufnehmen lassen. Hier informieren wir speziell (bisher ausschließlich - siehe ETS-Aktion) über solche Sonderaktionen.
@StefanW: Wenn du etwas zu verkünden hast, können wir das zusätzlich auch über diesen Weg bekannt machen. Aktuell sind etwa 400 User registriert.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
Zitat von srom Beitrag anzeigenMensch ich sitz hier in Berlin und das Buch ist daheim.....hätte es vlt doch ins Hotel bestellen sollen
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenEinfach noch das eBook kaufen, dann kannst Du es sofort in Berlin im Hotel lesen!
Zitat von DiMa Beitrag anzeigen
Vorsicht: Uebergepaeck
Bin ja echt gespannt ob mich das Buch noch weiter erleuchtet
Kommentar
-
Komme gerade aus meinem Haus, nachdem der Küchenmonteur mich wegen seiner Fehler angeschrien hat und er dann einfach abgehauen ist. Danach war ich irgendwie schlecht gelaunt. Da fiel mir ein, dass ich ja noch das Buch herunterladen wollte. Paypal angeschmissen, heruntergeladen und reingeschaut. Das Kapitel "2.3.1 Vorbereitung für den Ernstfall" hat mich sofort wieder aus meiner Depri-Phase herausgeholt. Einfach Klasse. Das nächste Mal bitte solche Kapitel auch für Freunde, Familienmitglieder und Elektriker, die nur wissen, dass aus einer Steckdose 230V rauskommen. Daaaaanke Herr Heinle :-)
- Likes 1
Kommentar
Kommentar