Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wolf61
    antwortet
    Zitat von sonnenschirmer Beitrag anzeigen
    Ich lese von Aktion... Aber das ist doch der Standard-Preis, den ich überall sonst auch zahle?
    Preis ja aber die Lieferzeit ist wohl einiges früher und du hast keine Versandkosten

Einen Kommentar schreiben:

• sonnenschirmer
    antwortet
    Ich lese von Aktion... Aber das ist doch der Standard-Preis, den ich überall sonst auch zahle?

• Camel2006
    antwortet
    Habe Gestern auch eines geordert, vielen Dank für die Aktion!

• StefanW
    antwortet
    Wow, Ihr seid der Wahnsinn. Aber das sollte nicht bedeuten, dass die Foristen aus Österreich jetzt nachlassen sollen. Pack mas

So macht es Spaß eine Aktion einzufädeln, weil das war eine Menge Arbeit im Detail und da freut es, wenn es angenommen wird. Aber jetzt nicht nachlassen

Wir haben heute extra noch eine Palette Verpackungsmaterial nachbestellt und DHL vorgewarnt, dass die in den nächsten Tagen mit dem großen Laster kommen müssen.

Und damit Euch nicht langweilig wird, werden wir kurzfristig auch noch eine sehr umfangreiche Leseprobe - exklusiv für WireGate zusammen gestellt - veröffentlichen. Dauert noch ein oder zwei Tage, weil der Content Manager beim Verlag ist gerade unter Dampf. Das verkürzt die Postlaufzeit und gibt allen Unentschlossenen den letzten Kick - wenn dann noch Bücher da sind...

Gute Nacht

Stefan

• Wolf61
    antwortet
    Und noch eines nach Deutschland, bezahlt per Paypal heute nachmittag. Ging gegen 15 Uhr ohne Probleme

Gruss Dieter

• stekna
    antwortet
    Danke für die Aktion. Habe auch gerade nach Deutschland geordert.

• Dennis
    antwortet
    Und noch eins für Deutschland.

Da bin ich mal gespannt was und als Forumsaktion noch so erwartet...

• cypher2000
    antwortet
    Und noch ein Buch nach Deutschland ;-)

• seppm
    antwortet
    Zitat von svirus Beitrag anzeigen
    bei mir nicht, das Problem liegt aber wohl an Paypal. Weiterleitung geht, aber nach dem Login gehts nicht weiter (mit 2 Bestellungen und Safari und Firefox probiert).
    Hatte heute mit Paypal bei Starbucks Probleme, dachte es läge an Starbucks, aber dann hatte Paypal vlt heute manchmal Probleme

cheers Sepp

• gbglace
    antwortet
    1 Buch nach Deutschland geordert!

Super Aktion

• svirus
    antwortet
    bei mir nicht, das Problem liegt aber wohl an Paypal. Weiterleitung geht, aber nach dem Login gehts nicht weiter (mit 2 Bestellungen und Safari und Firefox probiert).
    Das Problem haben wir dann telefonisch gelöst, indem ich den Betrag manuell mit Paypal angewiesen habe.

Ansonsten Danke für die Aktion.

• Dragonos2000
    antwortet
    Was ist daran Katastrophe? Ging bei mir wunderbar...

• svirus
    antwortet
    bestellt, aber Zahlung per Paypal ist eine Katastrophe .....

• StefanW
    antwortet
    Wow, wunderbar, wenn das so weiter geht, kauft ihr mir den Vorrat leer...... mit der Resonanz habe ich nicht gerechnet...

Insbesondere die Foristen aus Österreich geben Gas beim Bestellen! Wir sind Beeindruckt!

Liebe Foristen aus Deutschland, das wollt Ihr Euch doch nicht bieten lassen? Auf gehts.

(Außerdem geht meine Mischkalkulation sonst nicht auf. Der Versand nach Österreich kostet uns selbst um die 12 EUR...)

lg

Stefan
    Zuletzt geändert von StefanW; 02.11.2015, 18:34.

• dreamy1
    antwortet
    Und noch einer...vielen Dank für die Aktion!

Lädt...
X