Hi StefanW
hab's auch gerade bestellt. Super Aktion von euch! Danke.
Gruß
Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FORUMSAKTION zum neuen Buch: Heimautomation mit KNX, DALI, 1-Wire und Co.
Einklappen
X
-
Tja, alsoZitat von Wolf61 Beitrag anzeigenBilder werden angezeigt aber wie sollen wir wissen ob das alle sind?- einmal das Buch in Überlebensgröße (es ist lila) und
- dann eine Version des Starterkits mit Busmaster und Anschlussterminal und
- dann das Anschlussterminal von unten (in der Variante Vollbestückung) mit Temp-Sensor, IO, Stati, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz und Inpedanzanpassung für Reichweitenverlängerung...
also 3 große Bilder sollten auf der Seite drei des Thread nun zu sehen sein
lg
Stefan
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
... das ist vollkommen richtig ... aber bitte, liebe mitlesenden Frauen, lest das Kapitel "Wie bringe ich es meiner Frau bei" nicht! ...Mitlesende Frauen aufgepasst: Das ideale Geschenk für den KNX-affinen Gatten!
Beste Grüße,
Stefan
- Likes 1
-
Wär aber interessant....Zitat von StefanW Beitrag anzeigenOkay, Fehler lag bei mir, ich bin wohl etwas übernächtigt..... ne ich sag nicht was
Stefan
-
Bilder werden angezeigt aber wie sollen wir wissen ob das alle sind?Zitat von StefanW Beitrag anzeigenAuf jeden Fall sollten die Bilder nun (eine Seite zuvor) alle angezeigt werden. Bitte Info....
Stefan
-
Okay, Fehler lag bei mir, ich bin wohl etwas übernächtigt..... ne ich sag nicht was
Auf jeden Fall sollten die Bilder nun (eine Seite zuvor) alle angezeigt werden. Bitte Info....
Stefan
-
bei mir das gleiche, hab es Stefan schon geschrieben, er ist dran
-
Bei mir sind alle Bilder sichbar (Firefox), allerdings, waren vorhin auch bei mir die Bilder in den oberen Beiträgen weg und erst nach Edit und Speichern wieder (für mich) sichtbar.
Die Bilder kommen selbst nicht aus dem Forum, sondern von unserem Shopserver, um das Forum nicht zu belasten. Die Bilder sind als .jpg Progressive gespeichert, vielleicht ist das ein Fehler? Ich gebe die Info auch noch nach intern....
lg
Stefan
-
Funktionieren die Bilder bei jemand anderem? Bei mir werden sie als defekt angezeigt...
-
Das optionale Starterkit zum Buch ist noch in Arbeit. Es wird dann ungefähr so aussehen:Zitat von manuelei Beitrag anzeigenHallo Stefan, gibt's dazu auch schon Neuigkeiten?

Wir arbeiten noch an der Beschreibung und dem Preis und den Varianten. Wir warten auch noch auf ein paar Bauteile, sollte aber auch noch diese Woche klappen. Zudem klären wir noch die Sache mit der Buchpreisbindung und der vergünstigten Zugabe des Starterkits (weil das Buch selbst darf nicht verbilligt werden).
Es ist auch richtig viel dabei (je nach Bestückungsvariante):

Für alle die das Buch bestellen, wird es auch dann einen speziellen Link geben und damit die Möglichkeit, das Starterkit vergünstigt und versandkostenfrei zu erhalten. Das bedeutet: Man muss nicht auf die Verfügbarkeit für das Starter-Kit warten, wenn man sich das Buch sichern möchte.
lg
StefanZuletzt geändert von StefanW; 02.11.2015, 14:24.
- Likes 1
-

An alle Kunden aus Österreich: Der kostenlose Versand zu euch sollte nun auch im Shop hinterlegt sein.
-
Jetzt klappt es mit den Versandkosten auch für Österreich. Vielen Dank. Bestellung ist raus.
- Likes 1
-
Hallo Stefan, gibt's dazu auch schon Neuigkeiten?Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
Auch zusammen mit einer optionalen Bundleaktion für ein 1-Wire Starterkit. Die Aktion ist limitiert, wer zuerst kommt....
Gruß
Manuel
-
Moin,
Bestellung ist raus - vielen Dank!
Viele Grüße
Nico
- Likes 1