Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, ja auch ein Danke von mir. ETS5 ist bereits unterwegs!

Kommentar

Auch von mir vielen Dank!

Kommentar

Vielen Dank auch von mir, Gutschein ist angekommen.
        Mal schauen ob mir der Umstieg von Power-Project zur ETS gelingt.

Kommentar

Vielen Dank an euch. Gutschein erhalten und bestellt. Kann es kaum erwarten mehrerer Taster anzuschließen.

LG

Kommentar

Wollte mich mal ganz herzlich für diese Aktion bedanken!
            Ist trotzdem offiziell die teuerste Software-Anschaffung in meinem Leben gewesen ... (Kann man das als ITler absetzen? )

Kommentar

Vielen Dank für den Gutschein!

Hatte mich direkt registriert, aber jetzt gerade erst durch Zufall gesehen, dass die Aktion frühzeitig beendet wurde. Eine Mail wäre hilfreich gewesen...
              Macht ja nichts! Bestellung ist raus!!

Kommentar

Ich hatte direkt ne Mail vom Shop erhalten das der Gutschein bereitgestellt wurde

Kommentar

Hallo,

​da es ja doch noch einige Interessenten gibt, die wie ich selbst leider nicht schnell genug waren, wollte ich mal freundlich nachfragen ob es nicht eventuell doch die Möglichkeit auf einen Nachschlag gibt?

​Vielen Dank und Gruß
                  Christian

Kommentar

Nachschlag gibt es leider nicht. Aber sicher weitere Aktionen im nächsten Jahr.
                    Gruß Matthias
                    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

erstmal noch vielen Dank für die Organisation.
                      ich habe meine Lizenz direkt am 16.11 bestellt und mit PayPal bezahlt. Der Betrag wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht.
                      Wenn ich online den Bestellstatus prüfe kommt allerdings folgende Meldung: Ihre Bestellung ist noch nicht bezahlt worden. Die Bestellung wird automatisch nach Zahlungseingang ausgeführt
                      Ist hier etwas schief gelaufen oder muss ich einfach noch etwas warten?

Gruß
                      Michael

Kommentar

Da wäre die Konnex der richtige Ansprechpartner. 4 Tage ist eigentlich (zu) lange.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                          Nachschlag gibt es leider nicht. Aber sicher weitere Aktionen im nächsten Jahr.
                          Ich habe gehört, wenn der Glühweinverbrauch am Coburger Weihnachtsmarkt den Bierverbrauch des Oktoberfests schlägt... Dann lässt der Chef noch was springen.
                          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen.

Hat schon jemand der bei der Sammelbestellung zum Zug gekommmen ist die Speicherfunktion auf dem Dongle getestet?
                            Ich meine damit z.B. Projekte usw auf den internen Speicher des Dongels zu archivieren.
                            Mein Dongle wird leider nur als Eingabegerät erkannt, nicht als Massenspeicher.
                            Liegt das am Dongle oder an mir :-) ?

In diesem Thread hat mit Torsten bereits ein wenig weitergeholfen, aber noch keine Lösung gefunden:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ntworten/page8

Wäre nett, wenn jemand der bereits den Dongle erhalten hat schnell nachschaut ob es bei ihm funktioniert.
                            Danke!
                            Grüße Chris

Kommentar

Meiner ist auch gerade gekommen. Musste mir erstmal die Anleitung raussuchen wie das überhaupt gehen soll, hatte mit mehr Automatismus gerechnet: Eingesteckt = Lizenziert, fertig... https://my.knx.org/de/support/topic/...software-1/112

Ansonsten bei mir wird auch kein Massenspeicher zur Verfügung gestellt, ist nur unter Geräten als "License Stick KNX-XXXXXX" (Windows 10)

Übrigens, jetzt wird zwar "ETS5 Professional" angezeigt aber der Online-Katalog ist unter Einstellungen noch immer mit Schloss-Symbol ausgegraut... ? Hat sich erledigt, ist eine 0 EUR App, die man separat installieren muss...
                              https://my.knx.org/de/shop/ets-apps?page=2&sort=price
                              Zuletzt geändert von hotzen; 20.11.2015, 17:51.

Kommentar

Du musst den online Katalog als 2. Lizenz kostenlos im KNX Shop "kaufen", dann klappt es mit dem Online Katalog, auch wenn einige Applikation da drin echt alt sind..
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X