Kadanwelle lesen hilft...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch hatte die Idee auch kurz, fand es aber so assi, weil sie diesmal begrenzt waren, das ich es habe sein lassen.
Ahhhh wenigstens noch jemand mit Vernunft......
Kommentar
-
Zitat von Burnmax Beitrag anzeigen
Ahhhh wenigstens noch jemand mit Vernunft......Ich meinte "da habe ich es sein lassen.."
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
@ bad smiley würdest du mir den gutschein verkaufen ? ich finde das nicht assi, wenn man was weiterreicht was man nicht braucht und anderen damit eine Freude macht
der ebay verkäufer will nun die Software beziehen und sie dann zum EK + 10% Ebaygebühr weiterreichen also unnötig verteuert das ganze.
lt. dem Forum hier ist es ja legal gebrauchte Lizenzen zu erwerben
Kommentar
-
Neee, das war nur eine blöde Idee.. ich habe mir keinen Gutschein geholt und ich würde ihn wenn dann verschenken. Ich habe mir einfach ein Upgrade von ETS4 auf ETS5 ganz normal über die Firma, ohne irgendwelche Rabatte geholt.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hallo Mitglieder,
Ohh nein, jetzt bin ich auch noch zu spät dran :-(
Ich wollte auch ne ets 5 und jetzt ist nix mehr da, dass darf ja nicht wahr sein :-(
Wenn jemand seinen Gutschein nicht will, dann würde ich ihn nehmen.
Entäuschte Grüße
thomas22
Kommentar
-
Zitat von thomas22 Beitrag anzeigenOhh nein, jetzt bin ich auch noch zu spät dran :-(
Ich wollte auch ne ets 5 und jetzt ist nix mehr da, dass darf ja nicht wahr sein :-(
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
Kommentar