Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praxis am Bau: Leerdosen setzen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makki Beitrag anzeigen
    .......... also "unsichtbar" sein, sollte ich sie dann irgendwann öffnen wollen, werde ich sie schon mit Foto-Doku & klopfen wiederfinden denke ich (?)
    .............

Makki
    Hallo Makki, hat das mit den überputzten Dosen funktioniert oder hat sich der Rand der Dose abgezeichnet nach dem abtrocknen ? hab das selbe gemacht und warte nun auf den Innenputzer. *g*

fg martin

Kommentar

Hallo,

das mit dem überputzen von Leerdosen klappt super. Du musst nur gut dokumentieren, wo die Dose sitzt, denn wenn der Putz ganz getrocknet ist sieht man nichts mehr. Bei einer Dose hatte ich etws ungenau gemessen und musste länger suchen(bohren/stemmen).

Während des Trocknen des Putzes nach ca 1-2 Tagen sieht man aber ganz klar die Dosen und kann sie mit einem Stift markieren.

Viele Grüße, Bernd

Kommentar

Ahhh,das mit dem Stift ist ein guter Tipp. Danke

Kommentar

Aufgemacht hab ich noch keine, Gott behüte Aber man kann die easy mit dem Finger erklopfen.
          Danach erkennen kann man nur eine im Flur, da ist aber der Putzer Schuld, nicht die Dose..

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
          X