Hallo,
also ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne zwei verschiedene Lichtbänder mit zwei Tritons über die Logo! schalten und dimmen können. Um die Logo! mit EIB zu verbinden habe ich das Kommunikationsmodul 6BK1700-0BA00-0AA1.
Also:
Ich habe einen großen Raum der bei Bedarf durch eine Trennwand geteilt werden kann.
Daher soll das Licht A einmal über Triton A (das ist ein dreifach triton 6325)
geschaltet und gedimmt werden können, aber auch wenn die Trennwand offen ist über Triton B (das ist ein fünffach triton 6327).
Und Licht B dann einmal über Triton B und wenn der Kontakt geöffnet ist über beide.
Das ganze soll wenn möglich über die Logo! gesteuert werden.
( die Logo soll anstatt eines Schalt und Dimmaktors eingesetzt werden)
Also mein genaues Problem ist,
kann man generell eine Logo! als Schalt-/ Dimmaktor einsetzen?
Wie kann ich das Telegramm Dimmen (also den langen Tastendruck des Tritons) an die Logo senden? Ich bekomme es derzeit nicht hin, das ich die einen Eingang der Logo mit dem Taster in eine Gruppe ziehe. Muss man dabei etwas einstellen?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
azubi
also ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne zwei verschiedene Lichtbänder mit zwei Tritons über die Logo! schalten und dimmen können. Um die Logo! mit EIB zu verbinden habe ich das Kommunikationsmodul 6BK1700-0BA00-0AA1.
Also:
Ich habe einen großen Raum der bei Bedarf durch eine Trennwand geteilt werden kann.
Daher soll das Licht A einmal über Triton A (das ist ein dreifach triton 6325)
geschaltet und gedimmt werden können, aber auch wenn die Trennwand offen ist über Triton B (das ist ein fünffach triton 6327).
Und Licht B dann einmal über Triton B und wenn der Kontakt geöffnet ist über beide.
Das ganze soll wenn möglich über die Logo! gesteuert werden.
( die Logo soll anstatt eines Schalt und Dimmaktors eingesetzt werden)
Also mein genaues Problem ist,
kann man generell eine Logo! als Schalt-/ Dimmaktor einsetzen?
Wie kann ich das Telegramm Dimmen (also den langen Tastendruck des Tritons) an die Logo senden? Ich bekomme es derzeit nicht hin, das ich die einen Eingang der Logo mit dem Taster in eine Gruppe ziehe. Muss man dabei etwas einstellen?
Wäre sehr dankbar für Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
azubi
Kommentar