Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AjaxVisu mit xxApi Webabfrage wird nicht angezeigt
AjaxVisu mit xxApi Webabfrage wird nicht angezeigt
ich habe die ajaxvisu am laufen mit xxapi, läuft soweit ganz gut. nur meine webabfrage fritzbox wird nicht angezeigt. wenn ich die den homeserver ganz normal aufrufe (ohne ajax) dann bekomme ich die rufnummern von meiner fritzbox angezeigt.
warum ist das so? kann mir jemand auf die sprünge helfen?
im gleichen moment wo du geantwortest hast, hab ich das gerade gecheckt.
habe die benutzerrechte ausgeschaltet, weil ich es nicht benötige. trotzdem das gleiche, textfeld wird nicht angezeigt.
??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar