Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Sollte nach wie vor auf der Dimplex Seite liegen (hab ich jetzt nicht geprüft) oder auf alle Fälle bei Carel(KSA), erfordert aber Anmeldung/Registrierung
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Auf der Dimplex Seite finde ich aber nur ein ganzes "neues" Projekt bzw. eine Projektdatei was mir daraufhin bei einem Import in die ETS ein neues Projekt erstellt mit dem Plugin und dem Dummy.
Ich möchte es aber in ein bestehendes Projekt einpflegen.
und benötige somit das Plugin als einzelne Produktdatei in .vd5 oder .knxprod
Dann würde ich empfehlen die Doku, die ungefähr an der gleichen Stelle liegt, auch zu lesen.
kurzversion: es gibt nur die Projektdatei, du musst sie öffnen, das dort enthaltene Gerät kopieren und in deinem Projekt wieder einfügen.
....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!
Habe es mittlerweile hinbekommen. Es lag an der Gruppenadresse sobald ich die Originale 1.1.1 verändere tritt dieser Fehler auf beim öffnen der Parameter.
Leider plagt mich noch ein anderer Fehler.
Beim Auswählen der .xml Datei in den Parametern der ETS --> dann auf "Download Data"
bekomme ich die Fehlermeldung "Last Download failure"
Selbst bei der Originalen Dimplex .xml an der nichts verändert wurde.
Gruppenadresse (GA) 1.1.1 oder physikalische Adresse (PA) 1.1.1
verm. letzteres. Hast Du die PA neu programmiert, nach dem Du sie geändert hast? Mit Programmierknopf drücken?
Den Fehler beim Download hatte ich so glaube ich noch nicht. Sendet die EWPM danach denn was, oder bleibt sie stumm?
Oh Sorry ich meinte natürlich die physikalische Adresse. Wenn es eben die PA 1.1.1 bleibt und es funktioniert ist es auch nicht schlimm.
Leider kann ich es Live noch nicht probieren da ich die EWPM noch nicht habe. Wollte nur vorher alles einstellen und Sie mir dann Kaufen.
Doch leider bleibe ich im Moment immernoch bei dem .xml Fehler hängen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar